jetzt offiziell ...

Audi A6 C5/4B

Hallo zusammen, bin seit Juli 06 stolzer Besitzer eines A6 Avant 2,5 TDI Bj 10/03 120 KW 104 TKm Xenon, Sportfahrwerk und 7,5 J x 17 Zoll 5 Arm Stern Alus mit 235-45 R17Y, beheizte Sportsitze, Anhängevorrichtung, Servotronic, FIS, Sportlederlenkrad und noch ein paar nette Kleinigkeiten mehr.
Das Forum ist super Informativ, habe den Heckwischer auf Aero umgebaut, wie von schiesserei beschrieben.
Freue mich auf jede Antwort.

Gruß Klaus

22 Antworten

Ja, Audi exclusive hat 550 EUR Aufpreis gekostet - zumindest bei meinem weiss ich es genau. Hier haste einen ohne Lackierung. Kann sein, dass es nach MJ02 Serie war. Keine Ahnung...

Bei meinem 2003er waren die nicht lackiert. Sind sie aber jetzt! 😉
Gruß Köbi

Hi Klaus 😉

willkommen im Forum schönen Nagler hast du dir da angeschafft

***Staubi***-> viel Spass damit wünscht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von datacrime

Ja, Audi exclusive hat 550 EUR Aufpreis gekostet - zumindest bei meinem weiss ich es genau. Hier haste einen ohne Lackierung. Kann sein, dass es nach MJ02 Serie war. Keine Ahnung...

Oje das sieht ja wahrhaft unedel aus, hätte echt nicht gedacht das es sowas gibt.

Vllt von nem 1996er Opel Corsa aber net von nem Audi.

Bei mir ist es auch (noch) nicht lackiert! Fotos sind in meiner Singnatur. Werde ich aber jetzt bald machen lassen. Bei silber fällt es extrem auf.

Gratulation und immer ´ne handbreit Sprit im Tank. Hab´ auch einen "unten ohne". Find´ ich in der Farbe aber nich´ so schlimm.

Zitat:

Original geschrieben von Bärenvater

Gratulation und immer ´ne handbreit Sprit im Tank. Hab´ auch einen "unten ohne". Find´ ich in der Farbe aber nich´ so schlimm.

Hey, daß könnte meiner sein. Ich habe mich damals allerdings für ´ne Chrom Dachreling entscheiden!

--- FranziskaW ---

Zitat:

Original geschrieben von FranziskaW

Hey, daß könnte meiner sein. Ich habe mich damals allerdings für ´ne Chrom Dachreling entscheiden!

--- FranziskaW ---

Ein äusserst kleidsames Feature, wie ich finde...

Deine Antwort