jetzt offiziell ...

Audi A6 C5/4B

Hallo zusammen, bin seit Juli 06 stolzer Besitzer eines A6 Avant 2,5 TDI Bj 10/03 120 KW 104 TKm Xenon, Sportfahrwerk und 7,5 J x 17 Zoll 5 Arm Stern Alus mit 235-45 R17Y, beheizte Sportsitze, Anhängevorrichtung, Servotronic, FIS, Sportlederlenkrad und noch ein paar nette Kleinigkeiten mehr.
Das Forum ist super Informativ, habe den Heckwischer auf Aero umgebaut, wie von schiesserei beschrieben.
Freue mich auf jede Antwort.

Gruß Klaus

22 Antworten

Gratuliere !

Was kostet so ein Wagen noch ?? Möchte mich auch nach einem neueren umsehen.

Stell mal paar Pics hier rein !

Viel Spaß hier im SUPERFORUM !

Gruß ausm Oktoberfestland ;-)
Wasti

habe für meinen Atlasgrauen A6 16.500 Euro bezahlt, der bekam noch neu: TÜV-AU, Service, Wintschutzscheibe (hatte einen Schaden), Reifen 235-45 und eine komplettreinigung und 1 Jahr Garantie.
Habe so einen beim ortsansässigen Händler stehen sehen und Probegefahren, jedoch wollte der 19.900 € dafür, übers Internet habe ich dann den gleichen Wagen 25 KM weiter in DGF beim freundlichen erstanden.
Bilder folgen heute Abend.

Gruß Klaus

Hey, das entwickelt sich ja zur regelrechten Heckwischermanie! Aber ich muss die Lorbeeren abtreten, ich hab den Tipp auch hier aus dem Forum. 😎

PS: Glückwunsch für den neuen!

Re: jetzt offiziell ...

Zitat:

Original geschrieben von klausls

Hallo zusammen, bin seit Juli 06 stolzer Besitzer eines A6 Avant 2,5 TDI Bj 10/03 120 KW 104 TKm.

Hi Klaus,

na dann herzlichen Glueckwunsch zum Neuen. Immer knitterfreie Fahrt! Deinen Watsch, dass Du Dein Geheimnis jetzt erst lueftest, kannst Du Dir auch gleich abholen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von schiesserei

Hey, das entwickelt sich ja zur regelrechten Heckwischermanie! Aber ich muss die Lorbeeren abtreten, ich hab den Tipp auch hier aus dem Forum.

Da macht nix, dass Du den Tip geklaut hast. 🙂 Unser Stefan is trotzdem 'n Guder. 😁

Bekommst heute noch ne Mail von mir...

Tschuess,
Marco

Re: Re: jetzt offiziell ...

Zitat:

Original geschrieben von datacrime

Bekommst heute noch ne Mail von mir...

Muss ich mir Sorgen machen? 😰

Re: Re: Re: jetzt offiziell ...

Zitat:

Muss ich mir Sorgen machen? 😰

Nee, dann haett ich geschrieben

'Du kannst Dich schon mal auf was gefasst machen, Kleiner!!! Mein Anwalt wird sich mit Dir in Verbindung setzen!

😁

Re: Re: Re: Re: jetzt offiziell ...

Zitat:

Original geschrieben von datacrime

Mein Anwalt wird sich mit Dir in Verbindung setzen!

Ich würde das dann direkt mal zu meinem weiterleiten, während wir beide mal schön nen Wasser trinken gehen 😁

Re: Re: Re: Re: Re: jetzt offiziell ...

Zitat:

während wir beide mal schön nen Wasser trinken gehen 😁

Du meinst, dass Du meinen Kopf in der Elbe unter Wasser druecken moechtest? OK! 😁

PS: Die Mail schreib ich gerade.

So ein Gedankengut entwickle ich nur bei anderen Leuten, gut lassen wir das am besten. 😁

Email ist angekommen. In diesem Sinne!

so jetzt wie versprochen noch ein Bild im Anhang.

Gruß Klaus

Sehr schoen! Sogar 'Audi exclusiv' wo die Stossfaenger und Schwellerabdeckungen in Wagenfarbe lackiert sind. Hast Du noch Fotos vom Innenraum? *hust* 😁

ich dacht dass die Stossfänger ab Modelljahr 03 immer in Wagenfarbe lackiert sind.
Fotos vom Innenraum hab ich noch nicht, evtl. morgen wenns wieder hell ist.
Elektische Sportsitze in Schach muster Stoff schwarz, mit gutem Seitenhalt.

Gruß Klaus

Zitat:

Original geschrieben von klausls

ich dacht dass die Stossfänger ab Modelljahr 03 immer in Wagenfarbe lackiert sind.

Oehm... Keine Ahnung. Zu meiner Zeit (MJ02) war es noch aufpreispflichtig.

Das war aufpreisflichtig? Wusste ich gar nicht, dachte sowas wäre bei Audi Serie. Mein A4 hatte das auch, mein jetziger A6 auch.
Hat einer ein Bild von nem A6 oder A4 bei dem die Sachen unlackiert sind?

Deine Antwort