Jetzt mit Felgen....
So jetzt aber mit Felgen....
Wahrscheinlich wird sich mein Karroseriebauer gerade über die Felgen zu Tode ärgern er versucht gerade die Felgen hinten unters Blech zu bekommen.
Bin ja mal gespannt ob das so hinhaut ohne Lackieren...
Aber so finde ich sieht es schon ganz gut aus....
Das Foto wurde direkt nach der Montage aufgenommen deswegen steht er auch noch etwas hoch....
Thorsten
24 Antworten
Hi Miraculix,
sieht echt gut aus Dein Cabrio!!!
Wie sieht das aus, schrappt die M-Front bei der Tieferlegung
nicht überall drüber!?!
Freue mich auch schon, meine Sommerfelgen/Reifen zu
montieren!!!
Das war ja wohl ein suuuuper Cabrio-Wetter heute...hat echt
Spass gemacht "Offen" zu fahren, ohne sich zu verkühlen!!!
mfG
Joerko
Zitat:
Original geschrieben von Pullerbacke
@Calva:
Was soll das heißen, "obwohl Cabrio"? *GGG*
Cheers,
PB
Ich weiss nicht, warum. Aber Cabrios kann ich nichts abgewinnen.🙁
Bin auch über Jahre mit nem Metalldach durch die Gegend gezirkelt. Habe mich dann aber irgendwann mal gefragt warum ich denn ein Dach brauche. Cabrio ist echt viel besser.
Verdeck weg, wenn die Sonne scheint und wieder drauf, wenn es schlechtes Wetter gibt.
Ist, so denke ich, eine Einstellungssache.
Ich will nie mehr nicht Cabrio fahren müssen.
Bei mir auf der Strasse steht ein super geiler E46 Cabrio rum.
Muss den Besitzer mal ansprechen. Ist ein silberner mit weissen Blinkern rundum. Motor 3.0l
Als Felgen hat der, wie ich, BBS Challenge drauf. Aber saubreit. Einen Sportauspuff hat der auch drunter. Nur weiss ich leider nicht welche Marke das ist. Konnte den Wagen auch leider noch nie fahren hören. Sieht wunderschön aus.
Ich meine es wären 19" montiert, aber können auch 18" sein. Habe da noch nicht so genau hingeschaut.
Aber in jedem Fall ein wunderschöner Wagen. Genau wie Deiner @Miraculix