Jetzt kam der Oberhammer
Mir ist am Montag was tolles passiert. Fahre mit meinem Auto durch die Gegend plötzlich geht die Warnblinkanlage los, Ölanzeige ging an und alle anderen gelben Warnleuchten im KI gingen an. Auto nahm kein Gas mehr an. Drehzahlmesser ging auf 0 km/h. Habe gebremst, Auto angehalten, Motor ging aus. Kurz gewartet, neu gestartet. Motor ging sofort wieder aus. Habe das noch ein paar mal versucht. Ging sofort wieder aus. Habe Auto abschleppen lassen. Der freundliche hat nach 4 Tagen herausgefunden, KI, Motorsteuergerät und ein Kabelsatz für das Motorsteuergerät soll defekt sein. Kann das sein? Der Preis soll mit Einbau bei 3200€ liegen. mir ist der Spaß 200km von zu hause aus passiert. Sonst hätte ich mir schon eine zweite Meinung eingeholt. Lasst mal was hören
Beste Antwort im Thema
lol, woher soll der user oben,der weder den fehler mitbekommen noch das auto gesehen und analysiert hat wissen das es nur das KI ist. so ein dummes unkompetentes posting!
du kannst nat. das ganze in einer anderen werkstatt gegenprüfen lassen.
ich sage, sie haben recht. denn wegen einem kaputten KI hast du nicht diese massen an ausfällen und an ,,eigenleben" wie beschrieben.
und das nächste mal wäre eine vernünftige überschrift schön! denn mit deiner kann niemand was anfangen, auch niemand der später mal ähnliches problem hat und die suche bemüht um sich schlau zu machen! Bitte mal dran denken!
mfg
45 Antworten
Trotzallem sollte es jetzt Prio 1 sein alles dicht zu bekommen - nicht das das bald wieder passiert....
Kleiner Tipp....wenn du die Abdeckungen beim Wasserkasten wieder an die Scheibe anlegst! Keinesfalls klopfen, auch ned leicht. Ich hatte mir dadurch anscheinend die Scheibe am Rand minimalst beschädigt und die stand unter Spannung. Ein paar Tage drauf wollte ich den TT waschen und als Wasser auf die Scheibe kam machte es "knack" 😰