Jetzt ist das Fass am überlaufen!

Audi TT RS 8S

Heute habe ich meinen TT Bj.2002 zum Freundlichen gebracht.
Mein Sitz quietscht!
Haha werden manche denken-nicht so dramatisch-von wegen-schrilles nervenaufreibendes Quietschen.
Beim aus und einfedern erzeugt es Geräusche wie ein Hotelbett in einem 1 Sterne Absteige !!!
Frechheit und das anscheinend bei einem Auto, das "Bessersituierte"fahren oder ein Premiumprodukt sein soll!
Gerade habe ich es beim Audimann abgeholt und da ist mir endgültig klar geworden, daß ich nie nie wieder einen Audi kaufen werde.Abzocke am laufenden Band.
140,48 € für Sitz raus-fetten-rein.
Nicht das ich mich über die 140 Euros aufrege...ständig ist was mit dem Bock!
Das Auto hat 40TKM runter-der Fahrersitz sieht aus wie 10 Jahre( obwohl er 2-3 mal/ Jahr eingecremt wird), Warnlichtschalter defekt( 27TKM), Zündspule defekt( 24TKM), LMM gewechselt und so weiter...
Tut mir leid, aber ich spiele mit dem ernsthaften Gedanken meinen TT zu verkaufen!

34 Antworten

puh -die Firmenweihnachtsfeier hintelässt spuren 😉
Dabei waren es doch nur zwei Gläser Bier mit Kuchen 🙂
Ich glaub ich verlagere mich heute nur noch auf's Lesen denn auf Schreiben !

Als ich meinen Wagen bekommen hatte (01/2003) habe ich innerhalb eines Jahres ca. 5.000€ an Reparaturleistungen in Anspruch genommen.
Und keinen Cent gezahlt. Danach war der Wagen einwandfrei und hat auch so kaum mehr Macken.

Ein bisschen quitschen wenns kalt ist darf sein. Zumal es bei meinem um einen Roadster geht.

Gruss

Zitat:

Dabei waren es doch nur zwei Gläser Bier mit Kuchen

Vielleicht war der Kuchen aus NL... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Als ich meinen Wagen bekommen hatte (01/2003) habe ich innerhalb eines Jahres ca. 5.000€ an Reparaturleistungen in Anspruch genommen.

Wow ... dagegen verblasse ich.

Stephan