Jetzt isser endlich da! :)

MINI

Hallo Zusammen,
am Freitag war es endlich soweit und ich konnte meinen Kleinen ENDLICH in München abholen.
Hier mal ein paar Bilder. 😁
Die Kiste ist einfach DER HAMMER. Bin total begeistert und geht ab WIE SAU!! 😉 Aber muss noch ein wenig brav fahren 😉

27 Antworten

Bild 2

Bild 3

Fotos vom Innenraum habe ich noch nicht

tach,
also erstmal herzlichen glückwunsch!!!!sehr sehr schickes auto...
ich kann dir nur einen guten tipp geben, halte es ein was dir über die einfahrfase gesagt wurde.also nich über 3000 u/min und so.die dinger sind bis sie eingefahren sind wirklich empfindlich!!!!ich weiss da wovon ich spreche.
hast du dies erstmal geschafft dann kannst du wenn du ihn immer schön warm fährst nahezu alles machen mit dem motor (-;.also spass pur.....

mfg
paescke01

Glückwunsch zu der kleinen Rennsemmel!

Viel Spass damit und unfallfreie Fahrt!

Habe meinen auch am Freitag abgeholt.

Heinz

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von elke2107

Hallo Zusammen,
am Freitag war es endlich soweit und ich konnte meinen Kleinen ENDLICH in München abholen.
Hier mal ein paar Bilder. 😁
Die Kiste ist einfach DER HAMMER. Bin total begeistert und geht ab WIE SAU!! 😉 Aber muss noch ein wenig brav fahren 😉

Hallo,

gratuliere zu deinem Dottergelben Mini ;o)
War am Freitag auch in der NL München und habe ihn glaub ich nur verdeckt unter einer Haube gesehen.
Hab mich schon über die vordere Stosstange gewundert.
Wann war den die Übergabe?

Grüsse
Mini_Cabrio73

Glückwunsch!!! Sieht cool aus... noch nie nen gelben gesehen bisher!!!
Wie lange hast du gewartet? *ungeduldigbin*

Herzlichen Glückwunsch!
Also ich hätte nicht gedacht, dass der Mini so schön in gelb aussehen kann. Sehr geschmackvoll zusammengestellt!
Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße,

Betty

glückwunsch zum kleinen!!!

ne gewagte farbe, aber trotzdem schön...

viel spass damit und ne knitterfreie fahrt!!!

Boah, geile Farbe!!! Hätte aber evtl. schwarze Streifen genommen.
Aber so auch schon sehr geil! Nicht dieser 0815 Einheitsbrei 🙂 Klasse! Und dann noch mit JCW Optik-Kit.

Schön, 1 km. Meiner hatte schon 5 drauf 🙁

Viel Spaß mit dem Gerät!

Zitat:

Original geschrieben von minihexe

Glückwunsch!!! Sieht cool aus... noch nie nen gelben gesehen bisher!!!
Wie lange hast du gewartet? *ungeduldigbin*

Am 3.06. wurde der MINI bestellt, 4 Wochen später hat er wohl schon das Werk verlassen und war am 19. Juli in München. Jedoch gab es Lieferverzögerungen beim JCW Aero Kit weswegen ich den MINI erst am 1. August abholen konnte. Ging dann aber doch schnell rum, aber die zwei Tage vor der Abholung waren die "Hölle" 😉

Zitat:

Original geschrieben von xXxCorsa

Boah, geile Farbe!!! Hätte aber evtl. schwarze Streifen genommen.
Aber so auch schon sehr geil! Nicht dieser 0815 Einheitsbrei 🙂 Klasse! Und dann noch mit JCW Optik-Kit.

Schön, 1 km. Meiner hatte schon 5 drauf 🙁

Viel Spaß mit dem Gerät!

Die schwarzen Streifen haben mir mit dem Gelb so gar nich gefallen, auch das schwarze Dach nicht, obwohl ich ja auch schwarz im Dach habe vom Schiebedach...fand das Schwarz nicht so frech, eher träge...Ist natürlich alles eine Frage des Geschmacks, aber ich bin froh über das Weiss. 😁

Zitat:

Hallo,

gratuliere zu deinem Dottergelben Mini ;o)

War am Freitag auch in der NL München und habe ihn glaub ich nur verdeckt unter einer Haube gesehen.

Hab mich schon über die vordere Stosstange gewundert.

Wann war den die Übergabe?

Grüsse

Mini_Cabrio73

Ich war um halb sechs in der Niederlassung

Danke Euch allen für die Glückwünsche

Hallo,

ich denke das er das dann war.
War gegen 15.30 in der NL

Bei uns im Showroom steht ein Clubman in der Farbe mit der Aufschrift "SCHOOL BUS" 😛

Glückwunsch Elke! Sieht echt sehr cool aus in dem Gelb, endlich hat mal jemand Mut zu Farbe. Selbst bei MINI wagt die große Masse ja nur silber/grau/schwarz, siehe Mobile & Co. Bis auf das JCW-Paket hätte ich ihn so auch genommen!

Deine Antwort