Jetzt hats mich auch erwischt! Kratzer :-(
Komm ich heut morgen zu meinem Auto und muß sehen wie ein scheiß Neider einen Kratzer in meiner hinteren linken Tür gemacht hat. Es hatte ja geregnet, da sieht man es etwas schlechter, sonst hab ich bisher keine Kratzer am Auto entdecken können.
So eine Scheiße!!!!
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von arktisbmw
hoppala, hab die antwort vergessen...
hab dazu nur ne lustige geschichte auf lager: als ich meinen 97er vor einem halben jahr gekauft habe, hat mein (zugegeben betagter) nachbar gefragt, ob ich ihn neu oder gebraucht gekauft habe :-)
jaaa wie geil. 😁
Ich habe letzte woche die Eltern von den Besitzer vom Fitneßstudio, wo ich trainiere, Heim gefahren. Da haben die mich auch gefragt, ob ich den vor kurzen gekauft habe, dann sagte ich ne den habe ich vor 2 Jahren gekauft und dann meinten sie ob ich den als Neuwagen gekauft habe 😁 😁 (waren auch net mehr die jüngsten)
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Ja, LEIDER kann ihn sich inzwischen jeder leisten das stimmt schon... Natürlich wissen wir hier im Forum wie alt die ersten E36 inzwischen sind, aber viele Laien die sich nicht mit BMW´s befassen haben da einfach keine Ahnung! Für die ist ein BMW einfach teuer, fertig!🙂 Zumal mit dem Design des E36 damals BMW ein großer Wurf gelungen ist... Ein schön gepflegtes Exemplar sieht auch heute nun wirklich noch nicht alt aus! Ich erlebe das bei meinem 92er Coupé immer wieder... Da denke ich dann manchmal: "Wenn du wüsstest dass die Karre 14 Jahre alt ist"...🙂 Aber natürlich verrate ich das keinem, meist wird er auf ca. 5-8 Jahre geschätzt!😁
Meiner ist vor 2 Wcohen von einem etwas älteren Arbeitskollegen, der sich eigentlich an die Einführung des E36 erinnern können müsste auf BJ. 98 und mindestens 10-11.000 € geschätzt. Der meint er würde sich seid fast 3 Jahren (solange hab ich ihn) fragen, wie ich mir so ein teures Auto leisten könnte. Als ich ihm dann Aufgeklärt habe das er bald 15 Jahre alt wird ist er ums Auto geschlichen um nach Rost zu suc hen. Hat keinen gefunden und wollte dann als Beweis die Papiere sehn 😁
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT 1.1
Meiner ist vor 2 Wcohen von einem etwas älteren Arbeitskollegen, der sich eigentlich an die Einführung des E36 erinnern können müsste auf BJ. 98 und mindestens 10-11.000 € geschätzt. Der meint er würde sich seid fast 3 Jahren (solange hab ich ihn) fragen, wie ich mir so ein teures Auto leisten könnte.
Hmmm, dann sollte man solchen Ahnungslosen Idioten ein "Schnäppchenangebot" machen.
Weil du es bist - für 9000,-😁
Wenn die Leute tatsächlich alle so ahnungslos wären (einige sind es tatsächlich), dann sollte man die E36er ja eigentlich überteuert an den mann bringen können.
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Hmmm, dann sollte man solchen Ahnungslosen Idioten ein "Schnäppchenangebot" machen.
Weil du es bist - für 9000,-😁
Wenn die Leute tatsächlich alle so ahnungslos wären (einige sind es tatsächlich), dann sollte man die E36er ja eigentlich überteuert an den mann bringen können.
hossa, bavarian!
schalte mal dein pixum album frei!