Jetzt hats mich auch erwischt! Kratzer :-(

BMW 3er E36

Komm ich heut morgen zu meinem Auto und muß sehen wie ein scheiß Neider einen Kratzer in meiner hinteren linken Tür gemacht hat. Es hatte ja geregnet, da sieht man es etwas schlechter, sonst hab ich bisher keine Kratzer am Auto entdecken können.

So eine Scheiße!!!!

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ti_comp

Sorry - aber das find ich witzig

Mittlerweile kann ich auch drüber lachen😁

Zitat:

Original geschrieben von ti_comp

Sorry - aber das find ich witzig

macht wenigstens keine kratzer 🙂

Ich glaub es trifft jeden mal, ich wohn in ner Kleinstadt ca. 7000 Einwohner, da hatte ich grad den 1er zur Probefahrt das WE über, von Samstag auf Sonntag haben se die Dachantene umgeknickt sodas die nur noch hing, paar Wochen später erst durch zufall gemerkt, dass an meinem Compi der Heckscheibenwischer ebenfalls komplett abgebrochen war 🙁

Da haben über diese Nacht Jugendliche wohl etwas zu viel getrunken, den in der Straße haben se auch ein paar Gärten verwüstet... müssen nicht immer neider sein... die Jugend wird von Jahr zu Jahr nur schlimmer... früher wären wir nie auf so eine Idee gekommen sowas zu machen...

"Du bist Deutschland" sag ich da nur!...

c 37 ... viel spass beim lackieren.. wen du pech hast wirst du nie zufrieden mit dem lack... wie ich... deswegen komplett neu... naja meiner wurde auch bisi mehr verkratzt! und geklaut.. etc... weist ja

Ähnliche Themen

mein beileid hast du schonmal...
frag mich nur was für gestalten sowas tun.
soeiner müsst mir mal in die finger kommen

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Nee, Kratzer hat mir diesmal das erste mal jemand gemacht! Solche Probleme hat ich zum Glück noch nicht.

Natürlich ist ein E36 kein Luxusauto oder Statussymbol, aber sehr viele Leute sind auch darauf noch neidisch!

Auf meinen vielleicht besonders, da er sehr gut aussieht (hört sich an wie eigenlob, ist aber so). Mit M-Paket in der auffäligen Farbe Avusblau und frisch gewaschen war er gestern Abend auch gerade.

Außerdem kenne ich dort niemanden wo der Wagen heut nacht parkte. Nur halt meine Freundin.

Also war es definitiv ein Neider!

mein Beileid sowas ist natürlich sehr sehr ärgerlich,

aber wie Köln schon sagt müssen das keine Neider

gewesen sein.

Vor allem schaut dein Wagen - sei mir nicht böse -

genau so wie Millionen anderer

E36er aus. Limo M-Paket fährt heutzutage jeder.

Die Leute die sowas machen, schauen zu viel
MTV ( Bushido usw. ) und denken Sie sind harte Kerle.

mein beileid hast du schonmal...
frag mich nur was für gestalten sowas tun.
soeiner müsst mir mal in die finger kommen

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

mein Beileid sowas ist natürlich sehr sehr ärgerlich,
aber wie Köln schon sagt müssen das keine Neider
gewesen sein.
Vor allem schaut dein Wagen - sei mir nicht böse -
genau so wie Millionen anderer
E36er aus. Limo M-Paket fährt heutzutage jeder.

Die Leute die sowas machen, schauen zu viel
MTV ( Bushido usw. ) und denken Sie sind harte Kerle.

Hmm ich weiss nicht, ob mein E36 ausschaut wie Millionen anderer E36...

Bei dem Wagen gucken sehr viele Leute, egal ob jüngere oder ältere. Meiner ist immer peinlichst sauber und poliert und glänzt wie ein Glöckchen. Außerdem ist die Farbe sehr auffälig. Daher denk ich trotzdem es waren neider.

Böse bin ich dir doch nicht 😉 Jeder hat so seine Meinung. Aber es fällt mir und anderen halt auf wenn nach meinem Auto geschaut wird. Haben wir schon öfters beobachtet.

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Das war auch gerade mein erster Gedanke...🙁
Kann doch net sein dass man seinen 6-16 Jahre alten E36 nur noch in der Garage einschließen muss, damit nichts geklaut wird, und keine Neid-Kratzer entstehen....

Ich verstehe das alles nicht...Neidkratzer etc.. Man sollte sich darüber klar sein, dass so ein E36 min. 9Jahre alt ist. Warum soll da einer neidisch drauf sein?? Weil es BMW ist???

Mir ist es aber auf jeden Fall unverständlich, dass es Leute gibt die so was machen.

Wie sieht´s bei anderen Autos aus? Z.B. Golf V, Plo, Lupo etc. . Wird da auch so was gemacht?

Denken die Zerstörer aus Unwissenheit, dass ein E36 mehr Wert ist als ein Neuwagen von VW??

Die machen das wohl nur aus reiner Zerstörungswut...ohne Rücksicht auf die Marke und Bj.. Das ist meine Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von Compi316

Ich verstehe das alles nicht...Neidkratzer etc.. Man sollte sich darüber klar sein, dass so ein E36 min. 9Jahre alt ist. Warum soll da einer neidisch drauf sein?? Weil es BMW ist???

Mir ist es aber auf jeden Fall unverständlich, dass es Leute gibt die so was machen.

Wie sieht´s bei anderen Autos aus? Z.B. Golf V, Plo, Lupo etc. . Wird da auch so was gemacht?

Denken die Zerstörer aus Unwissenheit, dass ein E36 mehr Wert ist als ein Neuwagen von VW??

Die machen das wohl nur aus reiner Zerstörungswut...ohne Rücksicht auf die Marke und Bj.. Das ist meine Meinung.

Nein, ein Golf ist ein Golf! Und wenn es ein Golf 5 ist der neben einem E36 steht. Dann hat der BMW die Kratzer.

Es sein denn der E36 ist so ne runtergekommene Asi-Dreckskarre.

Ein Bekannter hat nen neuen Golf5 mit bissi Austtatung und viel PS. Der hat ca. 30.000 gekostet. Aber er musste sich noch nie was anhören von wegen was er für ne teure Karre fährt-ich dagegen schon (im gleichen Bekanntenkreis!)

Zitat:

Original geschrieben von Compi316

Genau das ist der Punkt.

Ich kenne Leute die haben zum Abi einen Polo Jahreswagen bekommen oder Golf 4... aber mich fragen die wie ich mir das Auto leisten kann. Oder meine EX, bekommt ein A3 Jaheswagen und meckert mit mir warum ich so ein teures Auto fahre wenn ich mich mal über hohe Sprittpreise beschwere. 😁

Zum Thema "Neid"-kratzer beim E36(😁) bzw. BMW:

Also wenn schon die ganzen E36 vor Neid geschändet werden, wie siehts dann erst bei den neueren Modellen aus? E60, E90...etc

Dann kann man es doch keinem zumuten sich nen BMW zu kaufen, wird doch sowieso gleich vor Neid zerkratzt😰

Also ich sehe täglich soviele Geschäftsleute in neuen 5ern und 7ern, und es stimmt, fast jeder ist aufs übelste zerkratzt. Nie wieder BMW! Alles Neider😁

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Zum Thema "Neid"-kratzer beim E36(😁) bzw. BMW:

Also wenn schon die ganzen E36 vor Neid geschändet werden, wie siehts dann erst bei den neueren Modellen aus? E60, E90...etc

Dann kann man es doch keinem zumuten sich nen BMW zu kaufen, wird doch sowieso gleich vor Neid zerkratzt😰

Also ich sehe täglich soviele Geschäftsleute in neuen 5ern und 7ern, und es stimmt, fast jeder ist aufs übelste zerkratzt. Nie wieder BMW! Alles Neider😁

bla bla... 😁 es geht den meisten um gemachte (getunte) autos.

mein beileid...... ist echt ne sauerei sowas...😠

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Ja, LEIDER kann ihn sich inzwischen jeder leisten das stimmt schon... Natürlich wissen wir hier im Forum wie alt die ersten E36 inzwischen sind, aber viele Laien die sich nicht mit BMW´s befassen haben da einfach keine Ahnung! Für die ist ein BMW einfach teuer, fertig!🙂 Zumal mit dem Design des E36 damals BMW ein großer Wurf gelungen ist... Ein schön gepflegtes Exemplar sieht auch heute nun wirklich noch nicht alt aus! Ich erlebe das bei meinem 92er Coupé immer wieder... Da denke ich dann manchmal: "Wenn du wüsstest dass die Karre 14 Jahre alt ist"...🙂 Aber natürlich verrate ich das keinem, meist wird er auf ca. 5-8 Jahre geschätzt!😁

hoppala, hab die antwort vergessen...

hab dazu nur ne lustige geschichte auf lager: als ich meinen 97er vor einem halben jahr gekauft habe, hat mein (zugegeben betagter) nachbar gefragt, ob ich ihn neu oder gebraucht gekauft habe :-)

Deine Antwort