Jetzt hat es auch meinen S5 erwischt: Unfall
Hallo, jetzt hat es auch mein Baby erwischt! Fahr durch eine Ortschaft und sehe, wie ein Auto von links rückwärts auf meinen Fahrstreifen fährt. Ich Blinke links und fahr an ihm vorbei. Kurz befor ich an ihm vorbei bin, fährt er wieder nach links und erwischt mich am hinteren Radhaus. Wollte wohl aus einer Ausfahrt raus und in die nächste einfahren. Daten wurden ausgetauscht und für mich war eigendlich alles klar. Aber Pustekuchen: Samstag bekam ich einen Anruf: möchte meine Versicherungdaten um seinen Schaden geltend zu machen. Wäre fast aus allen Wolken gefallen!! Behauptet: er hätte mich im Rückspiegel kommen sehen und ich wäre mindestens 90kmh schnell gewesen, er hätte Links geblinkt ob ich dieses nicht gesehen hätte? Wenn ichs gesehen hätte, hätte ich wohl nicht Überholt! Und er muss mich doch auch links neben sich gesehen haben, war doch schon fast vorbei! Wie geht man denn jetzt damit um? Nächste Schritte?
Beste Antwort im Thema
Ich rufe grundsätzlich die Polizei um sowas zu vermeiden.....
46 Antworten
Na zumindest ist das weit entfernt von nem Parkrempler 😁
Coole Bilder ... und richtig sortiert, dachte ja nicht dass es nach dem ersten noch besser kommt ^^
Der Fahrer hatte bestimmt auch nix zu lachen als er das seinem Chef beichten mußte.
Aber wenigstens die richtige Marke ausgesucht 😉
Schöne Grüße
pat
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Seid IHR Heulsusen! 😎 😎 😎Wenn der Schneepflug in der Schweiz die Kurve nicht ganz kriegt, dann sieht es danach so aus! 😰 😰 😰
Gruss ROYAL_TIGER
ich sag hier nichts mehr.. 😁