Jetzt habe ich wegen des M-Paketes ein richtiges Problem!

BMW X5 E70

Schaute gestern mal wieder in der BMW-Niederlassung Hamburg-Nedderfeld vorbei, um mir die verschieden konfigurierten X5 anzuschauen. Habe ja noch bis April Zeit und kann noch umändern. 😉 Und dann sehe ich ihn zum ersten Mal live: X5 3.0d mit M-Sportpaket in carbonschwarz und mit V-Speiche 227. Alter Schwede!!! Sven - ich nehme alles zurück. Du bist mein Großmeister 😉
War ja aufgrund der ersten Fotos extrem skeptisch. Aber mein Gott, was ist das für ein gelungenes Paket. Es kann nur einen geben! Wunderschön! Da wird sich meine Leasingfirma aber freuen, nach Umbestellung auf sd jetzt auch noch mal wegen des M-Paketes neu kalulieren zu müssen. 😁 Hab mal ausgerechnet: kostet mich entgegen der bisherigen Kalkulation (mit Standardbereifung) brutto 3.625 Euro mehr (mit der V-Speiche 223 M, die ich schon im Original gesehen habe und sehr schön finde).
Übrigens gibt es seit kurzem die neue X5-Broschüre (Stand Oktober 2007), in der X5 4.8i mit M-Paket in Carbonschwarz und den 223 M-Felgen abgebildet ist. Aber wer in Hamburg und Umgebung wohnt, sollte unbedingt bei BMW vorbeischauen. Im Original wirklich eine Klasse für sich. Da kommt das Aerodynamikpaket, dass ich wirklich klasse finde, einfach nicht mit. Schon gar nicht, wenn man wie ich keine Trittbretter haben will.

48 Antworten

Frankfurt scheint echt eine größere Auswahl an X5 zu haben als die größte Niederlassung hier in München 😠 kalr, BMW kommt ja auch aus Frankfurt😕🙁

ich glaube, die haben einfach nur mehr geschmack. es steht nämlich immer nur einer rum 😉

lg

sven (gestern "das schweigen der quandts" geschaut, um was über seine "nachbarn" zu lernen 😉)

Ohje - jetzt kann ich ja doch kein M-Paket ordern. Ist ja gar nicht mit der Lenkradheizung für mich Weichei kombinierbar! 😉

... einfach die 2 handgerechten auspuffröhrchen des d / sd kurz umfassen, dann brauchst du keine lenkradheizung mehr 😉