Jetzt habe ich wegen des M-Paketes ein richtiges Problem!

BMW X5 E70

Schaute gestern mal wieder in der BMW-Niederlassung Hamburg-Nedderfeld vorbei, um mir die verschieden konfigurierten X5 anzuschauen. Habe ja noch bis April Zeit und kann noch umändern. 😉 Und dann sehe ich ihn zum ersten Mal live: X5 3.0d mit M-Sportpaket in carbonschwarz und mit V-Speiche 227. Alter Schwede!!! Sven - ich nehme alles zurück. Du bist mein Großmeister 😉
War ja aufgrund der ersten Fotos extrem skeptisch. Aber mein Gott, was ist das für ein gelungenes Paket. Es kann nur einen geben! Wunderschön! Da wird sich meine Leasingfirma aber freuen, nach Umbestellung auf sd jetzt auch noch mal wegen des M-Paketes neu kalulieren zu müssen. 😁 Hab mal ausgerechnet: kostet mich entgegen der bisherigen Kalkulation (mit Standardbereifung) brutto 3.625 Euro mehr (mit der V-Speiche 223 M, die ich schon im Original gesehen habe und sehr schön finde).
Übrigens gibt es seit kurzem die neue X5-Broschüre (Stand Oktober 2007), in der X5 4.8i mit M-Paket in Carbonschwarz und den 223 M-Felgen abgebildet ist. Aber wer in Hamburg und Umgebung wohnt, sollte unbedingt bei BMW vorbeischauen. Im Original wirklich eine Klasse für sich. Da kommt das Aerodynamikpaket, dass ich wirklich klasse finde, einfach nicht mit. Schon gar nicht, wenn man wie ich keine Trittbretter haben will.

48 Antworten

@Tanja

wenn die Maultaschen abgeschmelzt sind...GERNE!! 🙂

@Sven:

spielst Du auch Golf??

Gruss Michael

Zitat:

Original geschrieben von touareg69

Ohoh Sven. Geh schon mal in Deckung!

warum? wieder nasenalarm??? 😁😁😁

gibts hier auch jemanden, der KEIN golf spielt??? 😛

klar müssen die bags reinpassen...

sven

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

gibts hier auch jemanden, der KEIN golf spielt??? 😛

klar müssen die bags reinpassen...

sven

Jep..gibt es 😁 Mootorbootfahren, Segeln und

Wasserski sind mir lieber. Wenn ich über Rasen

gehen will..schnapp ich mir den Hund *sfg*...

aber ich behalte das Golf mal im Auge..falls ich im

"Alter" mal Langweile schiebe *hust*

@Bildchef...
Mir schmecken Sie auch nur geschmelzt

Ähnliche Themen

Zitat:

Soll ich mal Maultaschen für dich machen?

Von Tübingen nach Ditzingen ist es ja nicht weit ---> zu Bürger.... *duckundweg* 😁

Zitat:

Du bist mein Großmeister 😉

Das hätte ich an Deiner Stelle jetzt besser nicht so ausgedrückt.

Jetzt "schwillt" seine M-Brust noch mehr. 😁

So long Norbert

Zitat:

Original geschrieben von Sig57

Zitat:

Du bist mein Großmeister 😉

Das hätte ich an Deiner Stelle jetzt besser nicht so ausgedrückt.

Jetzt "schwillt" seine M-Brust noch mehr. 😁

So long Norbert

Geht das? 😁

Nein. Mal im Ernst. Was haben wir den armen Sven wegen des M-Paketes zerrissen? Und jetzt mußte ich einfach den Gang nach Canosa antreten. Und zwar mit Vergnügen. Hatte die ganze Zeit Bauchweh, weil mir eigentlich die Version mit Trittbrettern besser gefällt als ohne, ich sie aber wegen der "Wadenbeisser" niemals geordert hätte. Und jetzt sehe ich ein rundum gelungenes Design OHNE diese Dinger. Das M-Paket ist wirklich sehr schön.

Er hatte schlicht und einfach recht.

Natürlich nur dieses einzige Mal! 😁 😁 😉

Zitat:

Was haben wir den armen Sven wegen des M-Paketes zerrissen?

Servus,

Stimmt. In dieser Zeit waren aber auch nur Bilder verfügbar, die wirklich ein grässliches Plastikpaket zeigten - sogar an den Flanken ein "Etwas" von "Aufgesetzt".

Nachdem die ersten reellen Bilder vom M-Paket erschienen sind, habe auch ich meine anfänglich negative Meinung hierüber revidiert.

So long Norbert

haha... ich erinnere mich noch an meinen vergleich mit dem silbernen und schwarzen anzug - meine güte, was für reaktionen. 😛 dabei wollte ich doch nur ausdrücken, dass das paket in dkl. u.u. viel besser aussehen würde... am selben auto...

was bmw damals geritten hat, es so zu präsentieren, verstehe ich bis heute nicht. hätten sie ihn in schwarz fotogrfiert und schöne räder draufgesetzt, wäre so manche enttäuschung erspart geblieben. aber unsere diskussionen waren's wert, oder? 😎

ein schönes WE euch allen,

sven (mit stets stolz geschwellter M-brust in seinem X5 unterwegs 😉)

Moin,

ich habe vorhin endlich einmal einen carbonschwarzen X5 in Natura gesehen.

Vergesst die Fotos, kein Bild kann diese Farbe richtig rüberbringen. Umwerfend schön! Leider war das ein Standard-4,8i, dieses ganze schwarze Plastikgedöns stört mich gewaltig.

Ändert aber nichts daran, dass das Carbonschwarz absolut genial aussieht.

Gruß

Björn
(nein, ich werde nicht von Sven bezahlt!) 😁

Björn, fahr morgen mal zum BMW-Händler im Neddernfeld (siehe meine Einleitung dieses Threats). Da steht der 3.0d mit M-Paket in carbonschwarz. Wirklich der Knaller. Bestelle nächste Woche um.

*LOL*

Ich bekomme schon PN und werde gefragt, wieviel Rabatt ich beim X5 bekommen würde...

ICH WILL KEINEN X5... 😎

...aber vielleicht schaue ich morgen mal am Nedderfeld vorbei. Allerdings bin ich dort wohl nicht mehr so willkommen. Hatte Anfang der Woche einen kleinen Disput mit einem der Verkaufsberater. 😁

Gruß

Björn

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Moin,

ich habe vorhin endlich einmal einen carbonschwarzen X5 in Natura gesehen.

Vergesst die Fotos, kein Bild kann diese Farbe richtig rüberbringen. Umwerfend schön! Leider war das ein Standard-4,8i, dieses ganze schwarze Plastikgedöns stört mich gewaltig.

Ändert aber nichts daran, dass das Carbonschwarz absolut genial aussieht.

Gruß

Björn
(nein, ich werde nicht von Sven bezahlt!) 😁

Sag mal, gibt es Carbonschwarz denn auch ohne das M- Paket, eher nicht, oder ????

Wenn es Carbonschwarz nur MIT M-Paket gibt, frage ich mich ernsthaft, was für eine Farbe das denn gewesen sein soll... 😰

Gruß

Björn

gibt es alles... kostet aber individualpreis... seeehr teuer!

kann mir nicht vorstellen, dass einer über 2000 für diese farbe ausgibt, aber auf das m paket verzichtet. zumal diese farbe überhaupt nicht zum schwarzen plastik passt!

daher hat bmw sie ohne m-paket auch nicht im sortiment.

fahr doch morgen mal zum dealer, den touareg69 genannt hat, dann siehst du das carbon...

lg

sven

Deine Antwort