Jetzt habe ich wegen des M-Paketes ein richtiges Problem!
Schaute gestern mal wieder in der BMW-Niederlassung Hamburg-Nedderfeld vorbei, um mir die verschieden konfigurierten X5 anzuschauen. Habe ja noch bis April Zeit und kann noch umändern. 😉 Und dann sehe ich ihn zum ersten Mal live: X5 3.0d mit M-Sportpaket in carbonschwarz und mit V-Speiche 227. Alter Schwede!!! Sven - ich nehme alles zurück. Du bist mein Großmeister 😉
War ja aufgrund der ersten Fotos extrem skeptisch. Aber mein Gott, was ist das für ein gelungenes Paket. Es kann nur einen geben! Wunderschön! Da wird sich meine Leasingfirma aber freuen, nach Umbestellung auf sd jetzt auch noch mal wegen des M-Paketes neu kalulieren zu müssen. 😁 Hab mal ausgerechnet: kostet mich entgegen der bisherigen Kalkulation (mit Standardbereifung) brutto 3.625 Euro mehr (mit der V-Speiche 223 M, die ich schon im Original gesehen habe und sehr schön finde).
Übrigens gibt es seit kurzem die neue X5-Broschüre (Stand Oktober 2007), in der X5 4.8i mit M-Paket in Carbonschwarz und den 223 M-Felgen abgebildet ist. Aber wer in Hamburg und Umgebung wohnt, sollte unbedingt bei BMW vorbeischauen. Im Original wirklich eine Klasse für sich. Da kommt das Aerodynamikpaket, dass ich wirklich klasse finde, einfach nicht mit. Schon gar nicht, wenn man wie ich keine Trittbretter haben will.
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von touareg69
. Sehen wir es mal so - bleibt mehr Geld übrig für M-Paket, Harley, Greenfee 😉 😁
Zu dem Greenfee fällt mir nur eins ein..
Hast Du noch Sex? oder Golfst Du schon 😁
bei deinem zitat im footer halte ich das für keine so gute idee 😉
lg
sven🙁 versteh ich jetzt nicht....wie meinste denn das?
Zitat:
Original geschrieben von [Tanja_1971]
Zu dem Greenfee fällt mir nur eins ein..Zitat:
. Sehen wir es mal so - bleibt mehr Geld übrig für M-Paket, Harley, Greenfee 😉 😁Hast Du noch Sex? oder Golfst Du schon 😁
Sex? Machst Du Witze? Warum glaubst Du wohl, habe ich ein so gutes Handicap? 😁
Zitat:
Hast Du noch Sex? oder Golfst Du schon 😁
Gääähn!!
Den hab ich ja noch nie gehört!! 😉 🙂
Muss aber aus der Zeit von Heinz Rühmann stammen... 😎
Gruss Michael (gewährt aber Schwarzwald-Bonus... 😉 )
Ähnliche Themen
...erst wenn du mit einem einstelligen .............gespielt hast.........weist du, was du vorher nicht hattest!😛
Zitat:
Original geschrieben von Matts42
...erst wenn du mit einem einstelligen .............gespielt hast.........weist du, was du vorher nicht hattest!😛
Oder was Du vor einem einstelligen......... so richtig viel hattest🙁
... nämlich Spass an der Sache!
Grüße
Rainer
Wir haben im Club ein paar Jugendliche, die regelmäßig 68-70er Runden spielen. Mit denen gehe ich am liebsten los. Halten die Klappe und sind in zwei Stunden (falls Platz leer ist) mit 18 Löchern durch. Und mit diesen Jungs an meiner Seite schaffte ich es auch schon mal, eine 83er Runde zu spielen. Man macht das Laune! 😉 Besser als jeder O.... 😁
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Gääähn!!Den hab ich ja noch nie gehört!! 😉 🙂
Muss aber aus der Zeit von Heinz Rühmann stammen... 😎
Gruss Michael (gewährt aber Schwarzwald-Bonus... 😉 )
Michael der Witz ist so alt, wie die Männer die üblicherweise
ihre Freizeit auf dem Golfplatz verbringen *mitgähn*.
Da bleib ich doch lieber beim Wassersport.....
Zitat:
Wir haben im Club ein paar Jugendliche, die regelmäßig 68-70er Runden spielen. Mit denen gehe ich am liebsten los. Halten die Klappe und sind in zwei Stunden (falls Platz leer ist) mit 18 Löchern durch. Und mit diesen Jungs an meiner Seite schaffte ich es auch schon mal, eine 83er Runde zu spielen. Man macht das Laune! 😉 Besser als jeder O.... 😁
Dachte, Du hättest ein "gutes" Handicap...😕
😁😁
Grüße
Rainer (der zur zeit froh wäre, wenn er mal wieder eine 83 spielen würde...🙁)
Zitat:
Da bleib ich doch lieber beim Wassersport.....
Kneipp-Kur??
😉
Is' doch nur Schpässle!!! 😉 🙂
cu Michael
😁 Michael schein echt was übrig zu haben,
für die Schwabenmädels.
Soll ich mal Maultaschen für dich machen?
oder doch lieber mal ne Runde Segeln?
Zitat:
...geht mir auch so. Das Spiel ist dann so schnell weil die Jugendlichen meine Bälle schneller finden.......😉
Zitat:
[/quotebei deinem zitat im footer halte ich das für keine so gute idee 😉
lg
sven
[/quote
🙁 versteh ich jetzt nicht....wie meinste denn das?
hatte kurz deinen sloagan mit den tieren mit dem vorg. beziehungsthema i. v. gebracht 😉
apropos golf - 2 zoten sollten OT doch mal gestattet sein:
3 golfdamen finden an loch 9 einen nackten mann ohne kopf.
sagt die erste:
- "na gott sei dank, mein mann isses nicht!"
sagt die zweite:
- "stimmt!"
sagt die dritte:
- "aus dem club isser auch nicht..."
oder
die schülerin zum golflehrer:
- "ich bin heute auf der runde von einer wespe gestochen worden!"
lehrer:
- "ja wo denn?"
sie:
- "zwischen dem ersten und zweiten loch!"
lehrer:
- ich hab dir doch gesagt, du sollst beim abschlag nicht so breitbeinig dastehen... 😉
so, jetzt wieder ON T.!
have fun,
sven