Jetzt habe ich ihn bestellt.

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo!

Ich habe mir heute den Golf V 1,6FSI Comfortline mit folgender Ausstattung bestellt.

shadowblue metallic
4 Türen
Anhängevorrichtung abnehmbar
Climatronic
Multifunktions-Lederlenkrad
Nebelscheinwerfer
Navi
Reifenkontrollanzeige
Winterpaket 2
Winterräder
Xenon

Gruß Christoph

13 Antworten

Herzlichen Glückwunsch, super Wahl!

Jetzt heißt es wohl warten. Holst Du Ihn direkt in WOB ab?

Schönen Gruß

manjes

Nicht schlecht CH21. Viel Spass mit dem neuen Auto.

Glückwunsch an Volkswagen !!!

Ein überteuertes durchschnittliches Auto zu Wucherpreisen zu verkaufen ist schon eine Leistung.

Ich hoffe Du hast mehr Glück als die Mietwagenfirmen die den Golf V schon länger fahren.

Gruß

Hallo!

@manjes

Ja, ich hole ihn in WOB ab und bin jetzt schon aufgeregt.

@smileman

Wenn man ein gutes Angebot bekommt ist der Golf gar nicht so teuer (finde ich) und alle die ich kenne die einen VW fahren sind sehr zufrieden.

Ähnliche Themen

Glückwunsch!

So ähnlich wird wohl meiner auch aus sehen. Nur mit Winter 1 statt 2. Und keine Reifenkontrollanzeige.

Hast Du schon ein voraussichtliches Produktions-/Lieferdatum?

Ich habe nur einen Unverbindlichen Liefertermin und das ist Mitte Mai.

hört sich sehr gut an
das wäre auch meine Zusammenstellung gewesen
(besonders das Winterpaket 2)
Anhängevorrichting in Kombination mit Gesch.-Regelanlage ist auch ne feine Sache

bin ja noch nicht so ganz schlüssig, was ich machen soll
.... kommt zeit ...kommt rat

Zitat:

Ja, ich hole ihn in WOB ab und bin jetzt schon aufgeregt

Da kannst Du Dich drauf freuen, ist ein super Erlebnis, habe meinen im Januar auch persönlich abgeholt.

Zitat:

Ein überteuertes durchschnittliches Auto zu Wucherpreisen zu verkaufen ist schon eine Leistung.

Das liebe ich an den Leuten. Da postet hier jemand, dass er sich ein neues Auto bestellt hat und es hat hier jemand nichts besseres zu tun als einfach mal dieses Auto "platt zu labern."

Ein anderes Fahrzeug bekommt man auch nicht geschenkt und es gibt ( auch in Deutschland) zum Teil sehr gute Angebote für den Golf V. Auch ich habe ein solches bekommen, liegt unter dem Preis eines vergleichbaren Astras, obwohl ich die Klima noch selbst bezahlen mußte.
Es gibt also nicht nur schwarz und weiß, das sollte aber eigentlich bekannt sein.

Schönen Gruß

manjes

Zitat:

Original geschrieben von manjes

Das liebe ich an den Leuten. Da postet hier jemand, dass er sich ein neues Auto bestellt hat und es hat hier jemand nichts besseres zu tun als einfach mal dieses Auto "platt zu labern."

Ein anderes Fahrzeug bekommt man auch nicht geschenkt und es gibt ( auch in Deutschland) zum Teil sehr gute Angebote für den Golf V. Auch ich habe ein solches bekommen, liegt unter dem Preis eines vergleichbaren Astras, obwohl ich die Klima noch selbst bezahlen mußte.
Es gibt also nicht nur schwarz und weiß, das sollte aber eigentlich bekannt sein.

Ich wusste gar nicht das ein Forum ein Ort ist an dem man seine Meinung nicht sagen darf.

Der Golf V ist halt nur Durchschnitt !!! Das sehen nur die Deutschen nicht so. Klar das der Golf hier in den Zeitungen die Tests gewinnt oder top abschließt. Überall anders auf der Welt gibt es genug objektive Berichte zu dem Golf V. Und warum hat den VW Absatzprobleme und will hunderte Arbeitspätze nicht besetzen????

Ich denke von schwarz weiß zu sprechen und die VW-Brille dabei auf zu haben ist recht amüsant.

Gruß

Anonymus

Zitat:

Original geschrieben von smileman

Ich wusste gar nicht das ein Forum ein Ort ist an dem man seine Meinung nicht sagen darf.

Der Golf V ist halt nur Durchschnitt !!! Das sehen nur die Deutschen nicht so. Klar das der Golf hier in den Zeitungen die Tests gewinnt oder top abschließt. Überall anders auf der Welt gibt es genug objektive Berichte zu dem Golf V. Und warum hat den VW Absatzprobleme und will hunderte Arbeitspätze nicht besetzen????

Ich denke von schwarz weiß zu sprechen und die VW-Brille dabei auf zu haben ist recht amüsant.

Gruß

...sag mal Anonymus, was für´n Auto fährst Du denn?

Geh mal davon aus, dass sich im VW-Golf-Forum zunächst einmal die Freunde dieses Fahrzeuges austauschen, dann kommt eine ganze Weile gar nichts und dann vielleicht (Betonung auf "vielleicht"😉 solche Miesmacher wie Du.

Konstruktive Kritik hören wir Freunde uns auch an, aber nur labern und einem der sich auf sein neues Auto freut den Spaß verderben, das gehört sich hier nicht!

Denk mal darüber nach!

Gruß

WaMe

Zitat:

Original geschrieben von smileman

Gruß

Hallo,

mit VW-Brille hat das doch wohl nichts zu tun! Sich scheinbar wahllos einen Thread rauszusuchen um schlechte Stimmung zu machen ist doch wohl wirklich nicht angebracht. Wenn man (sachliche) Kritik äussern will, dann kann man das ja machen. Diese sollte jedoch auch zum Thema passen (Zur Erinnerung: Gefragt war, wie die Zusammenstellung ankommt, nicht ob der Golf weltbestes Kompaktfahrzeug ist...

Gruß newgolf,

PS:
@ CH21
finde Zusammstellung klasse, aber fährst Du so viel, dass Du Xenon brauchst, warum dann kein Diesel?

Mein alter Golf hat 172.000 km runter in 8 Jahren, keine zusätslichen Werkstattbesuche sind nötig gewesen, keine Panne unterwegs. Also der Golf war super !

Hallo!

@newgolf

Ich fahre im Jahr ca. 13000-15000 und nach meiner Rechnung lohnt sich ein Diesel für mich nicht.
Xenon habe ich bestellt da ich sehr fiel im Dunklen fahre und weil man damit um einiges besser sieht.

Gruß Christoph

Deine Antwort