ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Jetzt gehts langsam los

Jetzt gehts langsam los

Themenstarteram 28. Juli 2010 um 19:46

Also mal Ehrlich, kritiken kann ich ja ab und nachdem ich damals im Bolg angeblich ja einige beleidigt haben soll mit meinen Fahrzeug. Und hab ja auch sofort die Bilder entfehrnt damit sich keiner mehr beleidigt fühlen muss und mich dafür entschuldigt. Aber das jetzt ist wohl größte hammer http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/14170/audi-a3-8p solch ein Kommentar ist in meinen Augen unteres Niveau. Ich dachte immer da sein ein offenes Forum aber nachdem was ich in den letzten Tagen hier erleben durfte. Sorry das ich nicht mehr nett und nehme dies jetzt alles auch persönlich.

Beste Antwort im Thema

oder einfach nicht mehr so viel bei ATU shoppen :D

127 weitere Antworten
Ähnliche Themen
127 Antworten
am 29. Juli 2010 um 7:55

Zitat:

Original geschrieben von badbella

So muss langsam ins Bett. Können wir gerne wiederholen, wenn sich EINER mal wieder ausheulen muss =P

GUTE NACHT *Pussy* :)

xD

zu meiner Zeit hat man zum Abschied nicht gleich mit Genitalien "gedroht" .. und ich bin erst 29! :D

Aber was soll´s , bin da flexibel *g*

Hach.. tolles Forum :D

@koenig

du wirst für deinen wagen halt keinen beifall bekommen, siehs doch endlich ein.

die meisten werden sagen, dass ihnen der wagen nicht gefällt, einige werden das dezenter machen...andere etwas heftiger....die bemerkungen mit atu und AE....

andere greifen dich dann halt persönlich an, was in keinster weise in ordung ist, aber wenns dich so fertig macht, dann lass es doch einfach gutsein....das wird beim 10. blg genauso laufen wie bei denen davor.

am 29. Juli 2010 um 8:25

Jedem wie es gefällt - manche Veränderungen polarisieren halt aber man sollte sachlich bleiben zu jeder Zeit und andere Meinungen / Geschmäcker akzeptieren. Mein serienmäßiger Wagen wird dagegen vielen einfach nur zu langweilig sein... aber ich stehe halt auf "original" und wenn Veränderungen gemacht werden nur in dem Rahmen wie es auch original bestellbar war bei dem Modell und Baujahr.

Gruß Frank

dummerweise hab ich den blog nicht gesehen und jetzt steht da ne pressemitteilung des TE :)

somit muss ich mich mit der lovestory begnügen die sehr amüsant ist. wie machst du das mit 2 frauen? heiraten darfst nur eine ;)

Lieber TE,

nimm dir doch solche Kommentare nicht so zu Herzen...

...und wenn doch, dann versuch's mal damit !:D

Peace;)

Themenstarteram 29. Juli 2010 um 9:16

Mercy, bin schon lang nicht mehr sauer. Werde mir weiterhin hier noch Infomationen holen, aber das wars dann auch schon. Im diesen Sinne.

Zitat:

Original geschrieben von Evil_Samurai

Zitat:

Original geschrieben von badbella

So muss langsam ins Bett. Können wir gerne wiederholen, wenn sich EINER mal wieder ausheulen muss =P

GUTE NACHT *Pussy* :)

xD

zu meiner Zeit hat man zum Abschied nicht gleich mit Genitalien "gedroht" .. und ich bin erst 29! :D

Aber was soll´s , bin da flexibel *g*

Hach.. tolles Forum :D

Steht man nicht mit 29 schon mit einem Fuß im Grab??

am 29. Juli 2010 um 9:43

Ach ja,

endlich mal wieder seitenweise OT im Forum...... der Spirit der alten Tage kehrt zurück;):D

Viele Grüße

g-j:)

am 29. Juli 2010 um 9:45

Zitat:

Original geschrieben von Koenig2007

Mercy, bin schon lang nicht mehr sauer. Werde mir weiterhin hier noch Infomationen holen, aber das wars dann auch schon. Im diesen Sinne.

Sag mal sehe ich das richtig, und du bist/warst Falli????

Ich habe nur die ersten 2 Seiten gelesen um zu wissen was hier schon wieder los ist.

Warum schliesst man einen solchen Thread nicht ??? :confused:

Da bleibt mir nur noch kopfschütteln...

 

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Ich habe nur die ersten 2 Seiten gelesen um zu wissen was hier schon wieder los ist.

Warum schliesst man einen solchen Thread nicht ??? :confused:

Da bleibt mir nur noch kopfschütteln...

Hallo? Der Thread ist doch super :D

am 29. Juli 2010 um 9:53

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Ich habe nur die ersten 2 Seiten gelesen um zu wissen was hier schon wieder los ist.

 

Warum schliesst man einen solchen Thread nicht ??? :confused:

 

Da bleibt mir nur noch kopfschütteln...

Hallo? Der Thread ist doch super :D

Genau....etwas für die Allgemeinheit :D

am 29. Juli 2010 um 9:54

Zitat:

Original geschrieben von psman

Zitat:

Original geschrieben von Evil_Samurai

 

xD

zu meiner Zeit hat man zum Abschied nicht gleich mit Genitalien "gedroht" .. und ich bin erst 29! :D

Aber was soll´s , bin da flexibel *g*

Hach.. tolles Forum :D

Steht man nicht mit 29 schon mit einem Fuß im Grab??

Frechheit! :D

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ach ja,

endlich mal wieder seitenweise OT im Forum...... der Spirit der alten Tage kehrt zurück;):D

Viele Grüße

g-j:)

wir geben alles ;)

am 29. Juli 2010 um 9:57

Zitat:

Original geschrieben von psman

Zitat:

Original geschrieben von Evil_Samurai

 

 

xD

 

zu meiner Zeit hat man zum Abschied nicht gleich mit Genitalien "gedroht" .. und ich bin erst 29! :D

 

Aber was soll´s , bin da flexibel *g*

 

Hach.. tolles Forum :D

Steht man nicht mit 29 schon mit einem Fuß im Grab??

Im Grab nicht, man fängt aber langsam an nach Erde zu riechen :eek::D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Jetzt gehts langsam los