Jetzt gehts langsam los

Audi A3 8P

Also mal Ehrlich, kritiken kann ich ja ab und nachdem ich damals im Bolg angeblich ja einige beleidigt haben soll mit meinen Fahrzeug. Und hab ja auch sofort die Bilder entfehrnt damit sich keiner mehr beleidigt fühlen muss und mich dafür entschuldigt. Aber das jetzt ist wohl größte hammer http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/14170/audi-a3-8p solch ein Kommentar ist in meinen Augen unteres Niveau. Ich dachte immer da sein ein offenes Forum aber nachdem was ich in den letzten Tagen hier erleben durfte. Sorry das ich nicht mehr nett und nehme dies jetzt alles auch persönlich.

Beste Antwort im Thema

oder einfach nicht mehr so viel bei ATU shoppen 😁

127 weitere Antworten
127 Antworten

Bella ist gelenkig .. - nicht wahr .. Not macht Erfinderisch... Der Smart hat wenigstens ein Glasdach zum Sterne gucken 

-zensiert- wegen Minderjährigen ... 😉 

Ja geht wieder, trink zwar kein Alkohol. Aber nachtragend bin ich auch nicht. Brauch ja noch öfters dein hilfe Andy, da er ja längs noch nicht fertig ist. Abpropo das mit den Angel Eye´s hat sich heut abend erledigt der linke ist mir heut abend durch geschmort, also müssen sie weichen und somit auch die blenden da sie ja denn dran geklebt sind.

Der Threadtitel sagt es: "jetzt geht's langsam los": der A3 8P wird zu billig, so dass auch dieses Auto leider mit Fremdteilen unschön verbastelt wird. 🙁

Da muss man mit leben ... und da der A3 eben gerade bei jungen Fahrern das beliebteste Auto ist, wird das auch so weitergehen.

Ich hätte das Geld an dem A3 lieber erstmal in Nachrüstung der Nebelscheinwerfer und der restlichen Ambition-Ausstattung gesteckt. Abt-Schilder weg, S-Line-Schilder weg, dezentes Auspuffrohr ran (oder lieber original S3 oder S-Line Exterieur) und fertig.

Ähnliche Themen

Ich kann nicht mehr 😁 Love Storys bei M-T 😉

Hoffe Koenig, du nimmst alles nicht zu ernst. Verschönere deinen Wagen so wie du willst, dann findet man ihr schneller unter der 0815 Fahrzeugen!

In diesem Sinne!

Zitat:

Original geschrieben von zerschmetterling81

Der Threadtitel sagt es: "jetzt geht's langsam los": der A3 8P wird zu billig, so dass auch dieses Auto leider mit Fremdteilen unschön verbastelt wird. 🙁

Da muss man mit leben ... und da der A3 eben gerade bei jungen Fahrern das beliebteste Auto ist, wird das auch so weitergehen.

Stimmt. Leider wird der 8P immer billiger. Ist mir auch schon aufgefallen.

Zitat:

Ich hätte das Geld an dem A3 lieber erstmal in Nachrüstung der Nebelscheinwerfer und der restlichen Ambition-Ausstattung gesteckt. Abt-Schilder weg, S-Line-Schilder weg, dezentes Auspuffrohr ran (oder lieber original S3 oder S-Line Exterieur) und fertig.

Der TE hat mich noch angegangen das es ja Schick ist wenn da ABT und S-Line Schilder drann sind. Außerdem hätte man ja inzwiachen S-Line nachgerüstet.

Leider hat der TE die drei Jahre an denen er das Dingens jetzt wohl verbastelt in drei Blogartikel verpackt. Das S-Line nachgerüstet war, war für mich zu dem Zeitpunkt noch nicht ersichtlich - aber angehen lassen musste ich mich. Soll ich jetzt heulen?

Fakt ist, und da kann mir jemand sagen was er will: ABT (oder Oettinger, oder sonstwas) Schilder gehören NUR an Autos die die Leistungssteigerung oder wenigstens die Bodykits bekommen haben. Alles andere ist nur blamierend wenn es drauf ankommt.

Achja, weil wir grade dabei sind noch ein Wort zu den Angel Eyes. Diese Form der Scheinwerfer ist von BMW und gehört meiner Meinung nach nur in BMW´s. In allen anderen Fabrikaten sieht es aus wie reingerammt - wo wir wieder beim ATU Tuning wären.

Zitat:

Original geschrieben von Koenig2007

Zitat:

Original geschrieben von Saida3

hier hat keiner dich beleidigt oder dein auto! sie haben nur ihre meinung gesagt...
magst ein tempo haben? 🙂
Sorry A.T.U. ist für mich ne Beleidigung. Das würde nichte mal ich einkaufen gehen.

Ach wieso.... ich war da gestern auch shoppen!

Die Philipps Abblendlichter die die haben sind Top! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Tomml

Die Philipps Abblendlichter die die haben sind Top! ;-)

Ach was. Kauf mal Angel Eyes... Dann weißt du was Top ist 😉

Oh Mann, da verpasst man mal einen Abend im Forum, und dann sowas 😁
Hoffentlich werden wir auch alle zur Hochzeit eingeladen?!?

Interessanter thread - wer oder was ist "Jasmin Freya" um zum Auto des TE zurückzukommen??

Meine Tochter.

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

Interessanter thread - wer oder was ist "Jasmin Freya" um zum Auto des TE zurückzukommen??

Bestimmt der Name vom (königlichen) Nachwuchs!?😉

Zitat:

Der TE hat mich noch angegangen das es ja Schick ist wenn da ABT und S-Line Schilder drann sind. Außerdem hätte man ja inzwiachen S-Line nachgerüstet.

Leider hat der TE die drei Jahre an denen er das Dingens jetzt wohl verbastelt in drei Blogartikel verpackt. Das S-Line nachgerüstet war, war für mich zu dem Zeitpunkt noch nicht ersichtlich - aber angehen lassen musste ich mich. Soll ich jetzt heulen?

Ich welcher form soll ich dich angegangen sein, kenn dich nicht mal und höre zuerstenmal in diesen Theard von dir.

Zitat:

Der Threadtitel sagt es: "jetzt geht's langsam los": der A3 8P wird zu billig, so dass auch dieses Auto leider mit Fremdteilen unschön verbastelt wird.

Welchen fremdteilen, NSW sind drin. Und es sind die Originalen Endrohr blenden von Audi.

Da listet doch mal bitte was alles ein S-line hat und ich streiche durch was ich alles schon nachgerüstet habe und dann werden wir ja sehen ob das S-line Emblem stehen darf oder nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Koenig2007

Ich welcher form soll ich dich angegangen sein, kenn dich nicht mal und höre zuerstenmal in diesen Theard von dir.

Ist auch gut so das du mich nicht kennst. 😉

Ich habe ein Kommentar zu deinen Schildchen verfasst zu dem du mich hinterher angegangen hast dass es ja deine Sache wäre, du es chique findest und sowieso...

Wenn du mit Kritik nicht leben kannst, brauchst du kein Blog. Ebensowenig musst du dann dein Auto der Welt vorführen.

Natürlich kannst du dein Auto verbasteln wie immer du lustig bist. Wenn du der Meinung bist dass ein Dachkantenspoiler nicht reicht, du einen aufs Dach klebst, ist das deine Sache. Wenn du es öffentlich machst, musst du damit rechnen das du negative Kritik erntest und kannst die Leute dann dafür nicht "anmachen".

Meine Meinung zu dem Abt Schild und den Angel Eyes hab ich ja weiter oben kund getan - muss ich ja jetzt nicht nochmal durchkauen.