Jetzt geht's los
Alles muss raus
136 Antworten
Radio Boxen Endstufen alles drin und funktioniert auch.
Mein Problem ist das Radio.
Wenn ich das Radio ausschalte schalten auch die endstufen aus. Soweit so gut . Ist ja richtig so.
Aber nach drei Sekunden Schaltet sich das Radio wieder zu, in so eine Art Standby Betrieb. Die Endstufen bleiben aber aus. Was soll das bedeuten?
Im standbye bekommen die Stufen kein Signal. Also alles gut.
Vielleicht hast du Dauerplus am Beleuchtungseingang.
Ähnliche Themen
Also ich hab mit kenwood Support telefoniert. Der meinte auch das dauerplus abgeklemmt ist und dann wäre das so und ist auch so gewollt..
Ich muss also über zündungsplus anschliessen oder halt das bedienteil immer abnehmen.
Ich würde das zündungsplus ansteuern .
Weiß jemand wo ich das zündungsplus abzweigen kann?
HAllo
das Zündungsplus ist Klemme 15
kannst am Sicherungskasten ganz bequem vom Kofferraum her anstecken
versuch doch mal wenn du beim Radio Klemme 30 und 15 vertauschst
30 = Dauerplus
15 = Zündung
Ich musste die beiden Kabel bei meinen Sony MD-Player vertauschen damit der die SenderSpeicher nicht löscht
versuchs einfach
Gruß Franz
Hi
Der senderspeicher wird nicht gelöscht.
Das Problem ist wenn ich das Radio ausschalte, geht's kurz aus und geht dabei in den stanbymodus.dabei bleibt die radiobeleuchtung an. D.h. das Radio leuchtet die ganze zeit
Sch...
gefällt mich auch nicht
den würde ich zurückgeben
Meinst du vielleicht diesen Demo Modus? Den müsste man ausstellen können. Ich kenne auch so einen Fall, da muss man immer das Display abnehmen, damit er aus geht. Total nervig.
Radio Problem gelöst. Es lag daran das die Uhrzeitnzeige aktiviert war . Egal wie und warum ich hab die Einstellung raus gemacht und dann ging das Radio nach dem ausschalten aus und blieb dann auch aus.endlich
Und wie hast du nun deine Selbstmordablage befestigt ?
Vari