Jetzt geht's los
Alles muss raus
136 Antworten
Ist bei euch allen das motorhaubenschloss intakt.
Ich hab meins eben gangbar gemacht. Ich trau dem aber net wirklich
Kann mir jemand sagen welches kabel das Remotekabel ist.für das schalten der endstufen. Steh voll auf dem schlauch .
Der Grosse schwarze Stecker rechts unten war gar nicht angeschlossen
Hast du dein Brett auch richtig festgeschraubt ?
Von einer ähnlichen Konstruktion wurde ich fast erschlagen in BB als ich mit Schritteschwindigkeit jemandem hinten drauf gefahren bin.Danach war ich geheilt von Holzbrettablagen.Die Rückenlehne hält da nichts.Die wurde einfach umgeheuen damals trotz Verrieglung.Selbst bei Vollbremsungen kann da was raketemnäßig abgehen und dich köpfen !
Sorry für das OT,aber ich hab nun mal etwas Wissen eingeholt zu den Kopfhörern mit der aktiven Geräuschunterdrückung.
Das muß angeblich wohl bestens funktionieren.Nen Bekanter nutzt sowas wenn er auf Konzerten arbeit.Er meinte da kann man hinter den Boxen stehen und noch bestens verstehen was dir jemand ins Ohr erzählt.Ein Gespräch ohne ist an der selben Stelle unmöglich.
Und welche die als Ohrstöpsel gebaut sind gibt es wohl auch.Somit keine Pfannen auf den Ohren.
Vari
Ähnliche Themen
Zitat:
@Vari-Mann schrieb am 3. Februar 2017 um 17:28:10 Uhr:
Hast du dein Brett auch richtig festgeschraubt ?
Von einer ähnlichen Konstruktion wurde ich fast erschlagen in BB als ich mit Schritteschwindigkeit jemandem hinten drauf gefahren bin.Danach war ich geheilt von Holzbrettablagen.Die Rückenlehne hält da nichts.Die wurde einfach umgeheuen damals trotz Verrieglung.Selbst bei Vollbremsungen kann da was raketemnäßig abgehen und dich köpfen !Sorry für das OT,aber ich hab nun mal etwas Wissen eingeholt zu den Kopfhörern mit der aktiven Geräuschunterdrückung.
Das muß angeblich wohl bestens funktionieren.Nen Bekanter nutzt sowas wenn er auf Konzerten arbeit.Er meinte da kann man hinter den Boxen stehen und noch bestens verstehen was dir jemand ins Ohr erzählt.Ein Gespräch ohne ist an der selben Stelle unmöglich.
Und welche die als Ohrstöpsel gebaut sind gibt es wohl auch.Somit keine Pfannen auf den Ohren.Vari
Ich muss sagen, dir entgeht nichts. Das Brett ist nicht seperat festgeschraubt. ich werde es aber noch fixieren.
Wobei die Gurte ein bisschen noch abhalten.
gruß
Danke! 🙂
Wenn es da ohne Lehne steht,dann solltest du mit aller Kraft daran rütteln könen und es sollte sich nicht bewegen.EV hält es dann.
Am besten wäre natürlich nie den Test im RL zu machen ob es hält.......
Vari
Hallo
Mein Sohn hat das beim 1600i mit der Heckablage und der Entstufe wie auf den Bild gelöst
wird zwischen die Rücklehne geklemmt und hällt Bombenfest
die Entstufe ist etwas erhöht das sie nicht den Hitzetot stirbt
2 Verstärker aufeinander kann ich nur abraten
Mfg Franz
Schalldruckantriebe........ 😉
Zitat:
@RosemannSpeedster schrieb am 4. Februar 2017 um 18:32:58 Uhr:
Hallo
Mein Sohn hat das beim 1600i mit der Heckablage und der Entstufe wie auf den Bild gelöst
wird zwischen die Rücklehne geklemmt und hällt Bombenfest
die Entstufe ist etwas erhöht das sie nicht den Hitzetot stirbt
2 Verstärker aufeinander kann ich nur abraten
Mfg Franz
Ist leider ein kleines platzproblem. Ich werde es testen müssen .
Ansonsten muss ich mir Gedanken machen und puffer zwischen den endstufen verbauen. Ich kann nicht sagen wie die hitzeentwicklung der beiden Verstärker ist.
Übrigens; die Ablage sieht super aus.
Ich wollte heute antesten, Was war? Radio defekt. Lässt sich warum auch immer nicht ausschalten.
Altes Gerät zurückgeschickt. Nächste Woche kommt ein neues .
Kenwood kdc- x5000BT
Ist denk ich qualitativ besser wie das Pioneer.zumindest ist ein cd Fach dabei😉
Alleine das anschliessen an die batterie war ne Sache für sich, da ich beide endstufen separat (jede endstufe ein eigenes kabel) . Ist schon wenig Platz.
Ja und nicht vergessen
lieber etwas dicker - dass auch genug Stom durchkommt
und lass unbedingt Luft zwischen den beiden Entstufen
wer 2 davon einbaut will bestimmt Leistung abrufen
Lg Franz
Zitat:
@RosemannSpeedster schrieb am 05. Feb. 2017 um 11:53:21 Uhr:
Ja und nicht vergessen
lieber etwas dicker - dass auch genug Stom durchkommt
und lass unbedingt Luft zwischen den beiden Entstufen
wer 2 davon einbaut will bestimmt Leistung abrufen
Lg Franz
Wenn ich ehrlich bin hab ich zwei drin weil ich zwei hatte.
Ich werd nicht volle Kanone laufen lassen. Eher gemütlich. Dann dank ich da wird's nicht so warm.