Jetzt geht's los

VW Käfer

Alles muss raus

20170105_114016.jpg
20170105_114005.jpg
20170105_114026.jpg
+1
136 Antworten

Und warum das Ganze?

Und warum 2 Threads? 😎

Was ist das für ein Bauteil links unter der Rücksitzbank?

Zitat:

@Juergen-Z3 schrieb am 5. Januar 2017 um 12:47:42 Uhr:


Und warum 2 Threads? 😎

Richtig - da war was...

Das Kastl links ist vermutlich der "elektronische Krankheitsherd" in einem 1600i! 😉

Ja sorry. Ausversehen doppelt gedrückt; )

Ich will neuen treppisch und Bezüge reinmachen. Hohlraumversieglung auch frisch machen.

Löcher im rahmenkopf auch noch gebohrt . Es war kein Wasser oder ähnliches Sekret drin. Juhuuu

20170105_142115.jpg
20170105_135836.jpg
20170105_134521.jpg
Ähnliche Themen

Ich kann den ersten thread irgendwie nicht löschen. Verdammt.

So. Der Spiegel ist auch ab. Ich habe 2stunden gebraucht bis der sch.. Spiegel ab war. Warum ich das gemacht habe? Ich hatte zwei verschiedene dran .

20170105_171419.jpg

Was kann da zwei Stunden brauchen???

Passender Gabelschlüssel ran und abmontieren!?!

Nä.
Des teil is nicht abgegangen. War absolut fest. Musste über die türverkleidung die Mutter festhalte und auf der anderen Seite den Spiegel drehen bis die ab war. Das war eine wackel Situation bei 0 Grad Celsius
Ich sagmal die "hülse/führung) die in die angeschweisste Mutter reingedreht wird, also der teil der normalerweise mit dem gabelschlüssel aufgedreht wird, hat sich mit der Mutter in der Tür so stark festgefressen (Alu und Stahl ) da drehte sich kein mm.den Rest musste ich fei bohren.

Ouh...

Ich kenne da nur die "umgekehrte Variante": Nachgerüsteter, locker gewordener Spiegel rechts, mit loser Mutter an der Türinnenseite. Halbe Türe zerlegen, damit man zu dem Sch...ding an der Innenseite dazukommt, um dann festzustellen, daß für den passenden Schlüssel kein Platz ist.

Vermutlich hab ich damals die ähnlich unflätigen Lieder gesungen, wie Du... 😁

Der Schlüssel passt aber ums verrecken nicht da dran. Das is schon ne harte Nuss. Ich bestelle mir jetzt die aus kunstoff ohne Feder und ohne mutter. Ganz einfach halt. (Bild)

Ich hab aber gemerkt das es garnicht so einfach ist, die Spiegel dichtringe zu bekommen

Screenshot_2017-01-06-15-03-41-2.png

hallo
das auf dem Bild ist aber ein Golf 1 Spiegel
der ist sehr kurz
Gruß Franz

Ich weiß. Passt aber auf Käfer auch. Mir gefällt optisch auch ein wenig besser. Und auch in schwarz . Die anderen sind meist silber

ja
aber im rechten sieht man nicht sehr viel
gruß

Hauptsache ich werde gesehen😉

Deine Antwort
Ähnliche Themen