jetzt bei Galileo R8 Spyder waschen für 6000.-€!
🙂 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ifab
Ehrlich gesagt würde ich das vom Fachmann erledigen lassen. Gibt doch schon einige Anwendungszentren von Swizöl in D.Der R8-Fahrer hat insgesamt 8 Autos, wie ich aus dem Beitrag gehört habe. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist das einfach sein schönstes Auto (Was kommt schon an einen R8 ran?).
Wiesmann
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von roostapusta
Hab mich heute für die Komplettfolierung hier bei mir in der Stadt entschieden. Die hatten schon einige R8 V10 - sieht sehr gut aus. Die hatten mir sogar angeboten, dass ich teilweise in Carbon folieren kann. Überlege mir gerade, wo das passen könnte...aber ich find nichts. Die Außenspiegel mit Carbonfolie wollen mir nicht so recht gefallen.
Wenn Du was in Carbon machen lassen willst, dann schick mir mal ne PN, ich hab da nen sehr guten Kontakt mit guten Preisen (Spigelkappen, Luftgitter...usw)
Fotos bei Bedarf per PN...
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
WiesmannZitat:
Ehrlich gesagt würde ich das vom Fachmann erledigen lassen. Gibt doch schon einige Anwendungszentren von Swizöl in D.Der R8-Fahrer hat insgesamt 8 Autos, wie ich aus dem Beitrag gehört habe. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist das einfach sein schönstes Auto (Was kommt schon an einen R8 ran?).
Geht absolut gar nicht. Ist allerdings reine Geschmackssache 🙂
Wie lange hält so eine Folie? Verfärbungen?
Zitat:
Wie lange hält so eine Folie? Verfärbungen?
So lange sie dir gefällt. Ich habe sie jetzt fast drei Jahre drauf. Verfärbungen gibt es bei entsprechender Folienqualität nicht.
Gruß Dirk
gibts den link noch zu dem video?