jetzt bei Galileo R8 Spyder waschen für 6000.-€!
🙂 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ifab
Ehrlich gesagt würde ich das vom Fachmann erledigen lassen. Gibt doch schon einige Anwendungszentren von Swizöl in D.Der R8-Fahrer hat insgesamt 8 Autos, wie ich aus dem Beitrag gehört habe. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist das einfach sein schönstes Auto (Was kommt schon an einen R8 ran?).
Wiesmann
23 Antworten
der war erst 4 Monate alt!!! 😰
Nee nicht wirklich, 8std Aussen und 7 std Innenreinigung!!!
allein 3std Waschen 😁
Aber die Schweizer haben es ja! 😉
Die Handmassage und die Trockeneisbehandlung sind ja mal geil 😁 Aber Swizöl war schon immer im obersten Preissegment 😉
VG
!Frecher_Keks
Swizöl ist mit das Beste, was man seinem Auto antun kann 🙂
Bin immer wieder begeistert!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von roostapusta
Ist das gut beschrieben, wenn man sich so ein set kauft? Steigt man da als Laie auch durch?
ja, ist ne ausführliche anleitung bei...
das ergebniss ist auch unübertroffen, es lohnt sich die mühe zu machen.
was ich mich allerdings frage, wer lässt für 6000€ sein R8 waschen? ich glaub selbst wenn ich milliarder wäre würde ich mein geld nicht so verbrennen!
desweiteren finde ich auch ein wenig merkwürdig warum jemand der seinen wagen für so viel geld waschen lässt, "nur" einen R8 fährt?
für das geld fahr ich lieber einmal mehr in den urlaub, da hab ich wesentlich mehr von...
Ok, weil ich stöber grad im Netz nach den Sets.
Die Frage: nutzt das auch was bei folierten Autos? Oder reicht da zukünftig einfach mit Wasser abwaschen?
Zitat:
Original geschrieben von Sportmicha
Dieser Unternehmer fährt nicht "nur" R8, sondern noch andere Schätzchen, und das macht er mit all seinen Fahrzeugen 😉Zitat:
rum jemand der seinen wagen für so viel geld waschen lässt, "nur" einen R8 fährt?
für das geld fahr ich lieber einmal mehr in den urlaub, da hab ich wesentlich mehr von...
VG
!Frecher_Keks
Ehrlich gesagt würde ich das vom Fachmann erledigen lassen. Gibt doch schon einige Anwendungszentren von Swizöl in D.
Der R8-Fahrer hat insgesamt 8 Autos, wie ich aus dem Beitrag gehört habe. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist das einfach sein schönstes Auto (Was kommt schon an einen R8 ran?).
Zitat:
Original geschrieben von ifab
Ehrlich gesagt würde ich das vom Fachmann erledigen lassen. Gibt doch schon einige Anwendungszentren von Swizöl in D.Der R8-Fahrer hat insgesamt 8 Autos, wie ich aus dem Beitrag gehört habe. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist das einfach sein schönstes Auto (Was kommt schon an einen R8 ran?).
Wiesmann
Zitat:
Die Frage: nutzt das auch was bei folierten Autos? Oder reicht da zukünftig einfach mit Wasser abwaschen?
Wohl kaum.
Die Folie hat ja keine Oberfläche, welche sich irgendwie polieren oder sonst wie zum glänzen bringen lässt.
Zitat:
Auf keinen Fall!!! Folie nur mit klarem (Regen) Wasser ohne irgendwelche Zusätze waschen. Alles Andere wirst du bitter bereuen.
Gruß Dirk
Hab mich heute für die Komplettfolierung hier bei mir in der Stadt entschieden. Die hatten schon einige R8 V10 - sieht sehr gut aus. Die hatten mir sogar angeboten, dass ich teilweise in Carbon folieren kann. Überlege mir gerade, wo das passen könnte...aber ich find nichts. Die Außenspiegel mit Carbonfolie wollen mir nicht so recht gefallen.
Ob Carbon passt, ist vor allem davon abhängig, in welcher Farbe du den Rest folieren lässt würde ich sagen.