jetzt auff 19 Zoll Umbau Part II
Soi jetzt steht der Wagen auf 19 ern....
http://www.bmw-treffen.com/data/media/44/tr11.jpg
Mehr davon und mehr Webspace für eure Autos unter
www.BMW-Treffen.com
63 Antworten
19 zoll
Ich habe die Breyton Magic Racing VA 9x19 ET 38 mit 8mm Spurverbreiterung größe 235, und HA 10x19 ET 42 größe 265 und diese sind die SCHÖNSTEN Felgen für denn E46
Kannst du son nicht sagen..
Jedem seinem Geschmack..
und...
@ LS-Tuning....
lass dir von uns nichts sagen oder beraten, entscheide selber, es ist DEIN Auto!!!
Mexx
Ähnliche Themen
@mexxE46
klar ist es immer noch SEIN auto und letztendlich wird auch er derjenige sein, der die entscheidung fällt. nur hatte er nach unserer meinung gefragt.
gruß
Ja klar.
Nur wenn er halt nicht weiß...
meinen Senf habe ich ja auch schon dazu beigetragen.
War auch keine Kritik.
Mexx
@ BMW330
Würde gerne mal ein paar Bilder von Deinem Auto sehen!
Lade doch mal ein paar hoch 😉
Michel
@ BMW 330
Da muß ich dem Michel aber mal zustimmen!!! Denn ich find die Magic Racing auch echt klasse und würd gern mal sehen, wie die montiert aussehen... poste doch bitte mal n Bild!
Gruß, Tom
Bin auch wieder da von meiner Weltreise heute.....
Ja ein paar Bilder von den Breyton wären cool....
Für alle die mir nicht geglaubt haben das die ZW3 auf nem silbernen Auto S**** aussehen siehe Pic.
@LS-Tuning
Beim dunklen Auto würde ich auf jeden Fall die ZW3 vorziehen.......
Thorsten
@ thorsten
Also jetzt mal Spaß beiseite... sch**** is ja nu anders, oder?! wenn alles sauber ist und blitzt und funkelt 😁
Neenee, kotig nicht, aber die 72M reißen mehr weg auf dem Bild. Meine Meinung als Felgendilettant ;-).
Cheers,
PB
Also ich finde das die V72 doch deutlich besser zu dem Auto passen vielleicht sieht man es auf dem Foto besser.....
Stimme voll zu.....kennst du die M135, Thorsten??? *G* (Jaaa, ich weiß, ist der Papst katholisch....hihi)
Cheers,
PB
Jaaaa die kenne ich, wenn ich vorhin richtig gelesen habe verkauft die gerade einer aus München bei Ebay für 1900,- Euro.....