Jetzt auch mal mein 3er

BMW 3er E36

Hi Leute,
da heute schönes Wetter war hab ich mich mal dazu hinreißen lassen mein Auto zu putzen.
Da hab ich doch gleich mal ein paar neue Pics gemacht.
Was haltet ihr von meinem Gefährt? Was muß unbedingt noch gemacht werden?

There it is

Gruß Heipa

29 Antworten

scheinwerfer

Grüß dich,
sieht echt klasse aus. Wenn du noch Geld über hast,holl dir Klarglasscheinwerfer + Blinker, das wird super zu dem blau passen.

Gruß Andy

Zitat:

Original geschrieben von VauSex

auf keinen Fall so nen Mist wie Scheinwerferblenden oder bösen Blick dranpfuschen, damit dekradierst du ihn gleich zu nem 0815 Auto weils jeder Depp dran hat.

Stimmt, einmal das und mir persönlich gefällt die E36 Front ohne den Kram besser.

sehr schöne Farbe, sieht man echt selten. Mir gefällt er sehr gut.

Schick Schick😁 Würde auch net mehr viel drann machen! Vielleicht Kistall Rückleuchten ( Weis/Rot ) FaceLift Nieren,M3 Schwert + GT Ecken und auf alle Fälle noch nen vernünftigen Pott😁 ( war doch glaube ich original?)

Ähnliche Themen

VW Felgen auf BMW?

Hi,

also meiner freundin ihr cousin verkauft seine alten rial felgen, (weiß leider das modell nicht, aber die sind echt geil) sind 18" mit vorne glaub 225 und hinten 255reifen drauf, sind auch noch echt top zustand nicht angefahren nichts, nur 1 saisson gefahren usw... Nur die waren halt auf nem VW bora drauf, und er meinte, die könne ich bei mir entweder gar nicht oder nur mit adapterringen drauf machen, wisst ihr da genaueres drüber? Wie schauts aus mit bördeln?
Achja, für mich kosten die dinger 600? incl reifen!
Bei gelegenheit such ich mal ein bild raus und stells hier rein!

MFG

HaXan
edit: hier das bild von den felgen
wenns nicht geht, dann halt auf der homepage www.rial.de unter wheels 2004 modell montreal!

http://www11.brinkster.com/haxan/montreal.jpg

Hi Folks,
erstmal danke für das überwiegend positive Feedback. Es freu mich, dass er euch gefällt.

@Murat
ich meld mich, wenn ich mich entschieden hab.

@Jordy
das ist estorill-Blau Metallic, nicht Stahlblau

@Tommy GT
Ne M3 Lippe will ich auch noch unbedingt rannmachen. Gefällt mir selbst besser mit sonem Ding.

@Acid
Spoiler weg sieht gut aus, nur hab ich dann wieder offene Löchen im Kofferraumdeckel, d.h. Spachteln und lacken. Werd ich mal machen, wenn mir ein drauffährt, dann hab ich nen Grund zum Lackieren 😉
Was kannste mir denn für Scheinwerfer empfehlen. Wollte Angle Eyes, die einigermaßen hell leuchten, nicht so gelblich.

@VauSex
Die Kerscher ist imo schon ziemlich extrem. Hast du ein Bild von der Seite?

@Limo320
Ja ist der originale Pott, aber leer gemacht 😉 Hört sich ziemlich geil an, ist aber leider total illegel 😉Tendiere zu Eisenmann oder Bastuck. Müsste die mal live hören um mich zu entscheiden.

@all
weiter Meinungen please 😁.
Kann mir jemand meine Stoßleisten mal mit Photoshop blau machen. Hier gibts doch einige Experten, die das drauf haben....

Danke und sonnigen Gruß aus der Oberpfalz
Heipa

Lass den Spoiler bloß dran!

So sieht er schon mal nicht aus wie jeder 0850 3er der in der Gegend rumfährt.

Der Spoiler sieht cool aus, und lass auch bloß die fischigen Klarglasscheinwerfer weg! Pfui 😎

Gruß

Lass blos Klarglasscheinwerfer und böser Blick weg, danach sieht die Karre aus wie so ne Prollkiste von nem 18 jährigen.

Sieht so sehr schön aus! Edel und dezent, nicht zu übertrieben.

Und wenn Du Deine Stoßleisten lackierst hänge ich Dich persönlich auf, das sieht sowas von billig aus danach...

@heipa

angeblich gibt es die 97er Nieren auch als Version, wo sie in das alte Blech reinpassen.

mfg cat

@all
weiter Meinungen please 😁.
Kann mir jemand meine Stoßleisten mal mit Photoshop blau machen. Hier gibts doch einige Experten, die das drauf haben....

Danke und sonnigen Gruß aus der Oberpfalz
Heipa Ist zwar nicht 100% Deine Farbe,aber denke mal,es reicht auch so😁

und noch eins!

Danke für die Abeit. Aber ich glaub, dass ist nit mein Fall. Da fehlt dann irgendwie die Linie im Auto, und die ist doch so schön beim E36, imho vorallem beim Coupe.

Meine Reden😁 Versteh es net,wie man seine Leisten in Wagenfarbe lacken kann?!🙁

@heipa.

sehr schön!

ICH (!) würde nur die baumarktfelgen gegen schöne 17" M's tauschen und dein wagen wäre perfekt.
fummel da bitte bloss kein zusätzliches plastik dran oder diesen ganzen crystal clear quatsch.
sieht alles kacke aus und entwertet das auto. rausgeschmissenes geld.

viel spass damit! 🙂

Schönes Auto!
Super Farbe!

Die Optik würde ich noch mit

- anderen Felgen (bitte keine M-Felgen, hat schon
jeder dran und so prickelnd find ich die nun wirklich
net!)
- andere Edelstahl ESD, sieht bei dir noch nach Serie
aus!
- M- Lippe / Spoilerschwert

aufwerten!

Dann isser perfekt!