Jetzt auch mal mein 3er
Hi Leute,
da heute schönes Wetter war hab ich mich mal dazu hinreißen lassen mein Auto zu putzen.
Da hab ich doch gleich mal ein paar neue Pics gemacht.
Was haltet ihr von meinem Gefährt? Was muß unbedingt noch gemacht werden?
There it is
Gruß Heipa
29 Antworten
Ehrlich? Betone, daß ist meine Meinung: Schürzen, Schweller, Scheinwerfer, Blinker, Rücklichter, Nierenblech(bösen Blick schweißen)...
BITTE ZERSTÖRT MICH JETZT NICHT!!!🙂
MfG Endgeiler
Ich finde den wunderschön.
Vielleicht noch bessere Felgen, 97er Nieren und ne M-Lippe dran. Sonst echt sehr schön!
mfg cat
Re: Jetzt auch mal mein 3er
Zitat:
Original geschrieben von heipa
Hi Leute,
da heute schönes Wetter war hab ich mich mal dazu hinreißen lassen mein Auto zu putzen.
Da hab ich doch gleich mal ein paar neue Pics gemacht.
Was haltet ihr von meinem Gefährt? Was muß unbedingt noch gemacht werden?There it is
Gruß Heipa
du sag mal du schreibst ist ein 93iger aber du hast die faselist kotflügel mit den kleinen blinkern und noch die alte front.
hattest du mal nen unfall??
odere habt ihr die kotflügel selbst bearbeitet für die kleinen blinker??
sonst sieht er gut aus und mehr würde ich da uch nicht machen, damit er dezent bleibt.
gruss murat
Ähnliche Themen
Also...
@Yaso
Ja, der fehlt wirklich noch.
@Endgeiler
kann man sicherlich alles machen....aber ich bin eher der dezentere Typ. Steh nicht so auf GFK.
@cat
Ganz deiner Meinung. Für 97er Nieren brauch ich doch auch das passenden Nierenblech, oder?
@MuratKreuzberg
Ja, mir hat mal ein LKW die ganze rechte Seite aufgeschlitzt 😉
Das sind schon die original Kotflügel, hab nur die Löcher für die Blinker nachträglich reingemacht.
Ich hätte noch orig. M-Schweller, weiß aber nicht ob ich die ranmachen soll. Was meint ihr?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von heipa
...
@MuratKreuzberg
Ja, mir hat mal ein LKW die ganze rechte Seite aufgeschlitzt 😉
Das sind schon die original Kotflügel, hab nur die Löcher für die Blinker nachträglich reingemacht.Ich hätte noch orig. M-Schweller, weiß aber nicht ob ich die ranmachen soll. Was meint ihr?
Gruß
gib mir ich mach bei mir rann 😉
Hi ich finde den genial, genau diese farbe will ich meinen auch lackieren, ist doch stahlblau oder!!
Gruß Jordy
Der ist echt perfekt, bis auf eine kleinigkeit. ne original m3 lippe würd ihm noch sehr gut stehn.
weiter so
gruß
tommy
okay, was ich machen würde:
spoiler weg
andere scheinwerfer
crystal clear rl (kommen echt hammer, gerade bei dr farbe)
philips silvervisoin rein
schweller na ja, sonst so lassen, aber bei dem würds auch gut kommen wen die Stoßleisten auch noch blau wären!
na gut, wer mag (so wie ich) chromtürgriffe😉
Tach auch, ich würd ihn so lassen wie er ist, auf keinen Fall so nen Mist wie Scheinwerferblenden oder bösen Blick dranpfuschen, damit dekradierst du ihn gleich zu nem 0815 Auto weils jeder Depp dran hat. Felgen sind auch geil, also wenn du noch was machen möchtest was nicht jeder hat, dann könnt ich dir die Kerscher Anbaulippe empfehlen. Hab sie selber dran und bisher nur auf Treffen mal einen oder zwei gesehen die die auch hatten. Verzichten solltest du ebenfalls auf M-Spiegel oder nen protzigen Heckflügel, beides gibts schon zu oft.
Spiegelmäßig sehen die Schnitzer Spiegel stark aus, hab aber davon leider kein Bild.
Die Kerscher Lippe siehst du unten, das ist nicht mein Auto, aber es diente mir bei der Kaufentscheidung zu der Lippe.
Mfg