Jetzt auch Lexus Fahrer :)
Hallo Toytoa/Lexus Forum.
Seit kurzen bin ich stolzer Besitzer eines Lexus-IS220d in der Luxury Line
Bilder folgen später.
Die Freude-am-Fahren, die ich bisher an meinen 8 BMWs gesucht hatte, habe ich nun in meinem Lexus gefunden.
Mein IS ist in Florentinrot Crystal Shine mit einer Beigen Leder/Innenraumausführung.(Zuvor wollte ich
Zusätzlich habe ich noch das DVD/Navi System und das VDIM Fahrwerkspaket.
Bisjetzt habe ich nur Positives über meinen IS gehört und erfahren.
Der Wagen ist Bargekauft und hat mich 39900€ gekostet. Fast 3000e unter Listenpreis. Und mein jetztiger Lexus-Händler ist mir auch Sysmpatischer als die zwei BMW Händler wo ich bisher Kunde war.
Bin Absolut zufrieden.
Hoffe hier auf einen Freundlichen Empfang!
Und ich verweise noch auf eine andere Diskusion her auf MT.
http://www.motor-talk.de/t1376262/f4/s/thread.html
Dort sind unteranderem auch weiter beweggründe für meine entscheidung aufgezählt, denn ich war kurz davor einen 320d zu Kaufen.
Grüße Roland
79 Antworten
@ Kai111
...oder verabschieden sich aus MT und gehen in die für ihre Marken etablierten Lexus-Foren.
Viele Grüße
Xual
Xual und Happycroco,
ich kann eurer Problemdarstellung nicht ganz folgen.
Was bite hat diese Diskussion mit Autofahrermentalität und schlecht machen zu tun?
Viel mehr ist es doch eine interessante, für mich gar lehrreiche Unterhaltung, daher mein Dank an LexPacis der fast 😉 wie immer sachlich argumentiert.
Xual,
deine Zeilen sind nach wie vor mit einer ordentlichen Portion Überheblichkeit geschrieben, allein folgender Abschnitt ist lediglich Wunschdenken deinerseits:
Zitat:
Ich bin der Meinung, dass unsere "Lexus Nörgler" sich nur darüber ägern, dass sie kein günstiges Einstiegsmodell mit ein paar unverzichtbaren Extras kaufen können. Wenn ich einen Lexus kaufe, will ich auch Luxus, somit einmal alles = Luxury und fertig.
Wir wissen nun, was für eine Tolle Uhr du trägst, dass deine BMW´s durch die Bank weg vollausgestattet waren, und eben durch deine Singatur, was für tolle Autos du noch hattest.
Deine Probleme sind auch nicht zu verachten,
"Als Geschäftsmann wenig Zeit und Lust für Metzchen wie Fahrzeug zusammenkonfugirieren".Ohne jetzt noch persönlicher werden zu wollen, merkst du eigentlich was du da von dir gibst?
Falls nun meine Zeilen zu persönlich rüberkommen, bitte ich zum Verzeihung.
Gruß, espe
Zitat:
Original geschrieben von esperanda
Xual und Happycroco,
[...]
Xual,
deine Zeilen sind nach wie vor mit einer ordentlichen Portion Überheblichkeit geschrieben, allein folgender Abschnitt ist lediglich Wunschdenken deinerseits:
Wir wissen nun, was für eine Tolle Uhr du trägst, dass deine BMW´s durch die Bank weg vollausgestattet waren, und eben durch deine Singatur, was für tolle Autos du noch hattest.
Deine Probleme sind auch nicht zu verachten, "Als Geschäftsmann wenig Zeit und Lust für Metzchen wie Fahrzeug zusammenkonfugirieren".
Ohne jetzt noch persönlicher werden zu wollen, merkst du eigentlich was du da von dir gibst?Falls nun meine Zeilen zu persönlich rüberkommen, bitte ich zum Verzeihung.
Gruß, espe
Hugh! Der Oberzensor aller Foren hat gesprochen.
Beeindruckend, espe, besonders die überhaupt nicht auffallende Rhetorik deines letzten Satzes. Wirklich beeindruckend.
Eigentlich schade, ich hab dich, bevor du dich so entschieden gegen Lexus in anderen Threads ausgesprochen hast, versöhnlicher kennen gelernt.
Gruß,
Happycroco
Happycroco,
wieso fühlst du dich mit meinem letzten Satz angesprochen?
Der, und die Zeilen drüber waren explizit an Xual gerichtet, während wir beide uns schon etwas länger kennen (wenn man das hier überhaupt als "kennen" bezeichnen kann), weiss ich bis heute noch nicht, was für eine Uhr du trägst.
Natürlich darf man auch darüber schreiben, nur wenn selbige Person meint, Lexen gehen zu 95% vollausgestattet zum Besitzer, und jeder Satz gegen Lexus Neid wäre, dann lässt das tief blicken.
Nur weil ich kritisch bin, und gern diskutiere, muss ich mich noch lange nicht gegen Lexus entschieden haben, im Gegenteil, so lange ich hier bei Lexus und eben über Lexus schreibe, habe ich reges Interesse.
Gruß, espe