Jetzt auch ein paar Pics von meinem...
Hallo Gemeinde,
nachdem ich letzten Montag meinen neuen abholen durfte, jetzt auch die ersten Pics...
Gruß
Manager
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sefo2
stimmt. naja mir ists zu lästig mit den pdas... hab selber 3 stück...aber immer nur ärger mit der software oder den karten..egal welche version etc.
heute wieder selber in köln erlebt wie bescheiden die routenführung war...obwohl es version 2005 war, waren wege und straßen drin, die es noch nie gab.. da muss ich sagen dass ich da mit dem original audi navi viel viel bessere erfahrungen gemacht habe. nachdem ich jetzt auch in den unterlagen gelesen habe was die festeingebauten navis alles für daten auswerten und dass die pdas nur das gps signal haben...ist mir der unterschied klar geworden. mir ist es halt das geld wert auch wenn ich es nicht jede woche brauche! außerdem ist iDrive eine nette spielerei die ich auch nicht missen möchte. deshalb verzichte ich halt lieber auf leder... jeder wies ihm gefällt 😉
das leder kostet aber nicht 3100EUR und außerdem brauchen vile en navi einfach nicht.
wozu soll man 3100 eur ausgeben wenn man eh immer die selbe strecke fährt?
@NeoTheOne,
ist nur ein Glücksbringer...
Den habe ich seit meinem ersten Unfall (mit einem
Golf) 😠 , den ich fast nicht überlebt habe.
War übrigens mein erstes Auto überhaupt.
Seitdem fahre ich BMW...
Gruß
Manager
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen 320d, Manager !!! 😁 😁 😉
Gefällt mir sehr gut - seh mittlerweile von meinem Arbeitsplatz aus einige neue 3er an der schönen, großen Kreuzung vorrüberfahr´n!! 😉
Wohnst Du denn direkt in München oder außerhalb!?
schönes auto 🙂
aber über das endrohr des 320d könnte ich mich jeden tag aufregen 😠
Ähnliche Themen
Zitat:
wer heute noch einen wagen ohne navi kauft ist selber schuld!
Dies würde ich nicht so allgemein sagen. Wer nicht sehr oft - zum Beispiel beruflich - verschiedene und unbekannte Strecken fährt, braucht eigentlich das Navi nicht. Jeder muss halt selber entscheiden, ob er das iDrive braucht oder nicht. Für mich wäre es Luxus gewesen, mir waren Xenon-Licht, Ledersitze, Automatik, eine gute Hifi-Anlage und der Abstandstempomat wesentlich wichtiger. Zudem gefällt mir die zweite Hutze mit dem Navi nicht. Schliesslich ist es sehr gut denkbar, dass man schon bald ein wesentlich einfacheres, billigeres BMW-Navigationssystem anstelle des Radio Professional einbauen kann. Was mich übrigens beim iDrive auch stört: Viele Einstellungen (Klimaanlage, Radio usw.) lassen nich nur über das Navi vornehmen. Doch was ist, wenn man mit dem Beifahrer gut vertraut ist und diesen eine Einstellung beispielsweise am Radio vornehmen lassen will? Nicht möglich, leider.
Sehr schönes Auto und schöne Farbkombination. Kannst du ggf. noch ein kontrastreiches Detailfoto vom beigefarbenen Stoff liefern? Der sieht recht gut aus.
Zum Thema Navi: BMW ist da wirklich unverschämt. Wer ein perfektes NAvi mit Europa-CD, MP3, Sprachsteuerung und Bluetooth-Freisprecheinrichtung sowie dezentem, edlen Design möchte, sollte sich mal bei Harmann/BECKER umsehen. Da gibt´s sowas für 1600 EUR - all inclusive. Die BMW Einbaublende für den E90 wird nichtmal 20 EUR dazu kosten.
Grüße
BErnd
Hi,
ich komme von Carpassion, aber was E90 anbelangt, seid ihr top!!
Ich würde auch gerne noch ein paar Bilder vom beigen Stoff sehen, muß mich nächste Woche entscheiden.
Danke im Voraus, Steff
Stimmt Navi ist überzogen teuer, wer es nicht braucht muß es nicht haben. Für die Leute die mehrmals in der Woche unbekannte Adressen ansteuern müssen ist es ein Segen.
Für mich wäre es schon ein muß. Ansonsten schöner
Wagen. Hoffentlich hast du wenig Arbeit mit dem
Hellen Leder. Aber die helle Ausstattung hat den
Vorteil das sie sehr freundlich und positiv ist.
na wegen iDrive. Bei Audi ist es ein paar hunderter günstiger und kann nur navigieren..wenn du nicht gerade das mmi hast ab a6.
Zitat:
Original geschrieben von NeoTheOne
das leder kostet aber nicht 3100EUR und außerdem brauchen vile en navi einfach nicht.
wozu soll man 3100 eur ausgeben wenn man eh immer die selbe strecke fährt?
Zitat:
Original geschrieben von Mähman
Was mich übrigens beim iDrive auch stört: Viele Einstellungen (Klimaanlage, Radio usw.) lassen nich nur über das Navi vornehmen. Doch was ist, wenn man mit dem Beifahrer gut vertraut ist und diesen eine Einstellung beispielsweise am Radio vornehmen lassen will? Nicht möglich, leider.
mich nervt es auch wenn der beifahrer an der lautstärke regelt..aber ich bin überzeugt dass der eine iDrive Knopf sofern man im musi modus ist, direkt die lautstärke steuert.
So wie ich das sehe lassen sich von der klimaanlage sämtliche sachen auch ohne iDrive steuern. Aber man kann zb. die Wärmeverteilung der Heizsitze einstellen (lehne etc.). Finde ich wirklich praktisch und bei audi hätte man im a4 wieder 15 schalter mehr gebraucht.
Zitat:
mich nervt es auch wenn der beifahrer an der lautstärke regelt..aber ich bin überzeugt dass der eine iDrive Knopf sofern man im musi modus ist, direkt die lautstärke steuert.
So wie ich das sehe lassen sich von der klimaanlage sämtliche sachen auch ohne iDrive steuern. Aber man kann zb. die Wärmeverteilung der Heizsitze einstellen (lehne etc.). Finde ich wirklich praktisch und bei audi hätte man im a4 wieder 15 schalter mehr gebraucht.
Hi Sefo2,
ich hoffe ich habe dich richtig verstanden. Also am iDrive (Prof.) regelst du im Musi Modus keine Lautstärke zumindest habe ich das noch nicht festgestellt. Und obwohl ich die Sitzheizung habe kannst du die Verteilung der Wärme nicht steuern. Die Einstellungen unter Klima sind aus meiner Sicht ein Witz. Ein Freund hat einen 5er mit dem kleinen Navi und der kann die Verteilung der Wärme für die Sitzheizung über iDrive steuern. Scheinbar geht das im 3er nicht. Oder sollte es wieder nur die 4 Zyl. betreffen.
Stefan