Jetzt auch ein paar Pics von meinem...

BMW 3er E90

Hallo Gemeinde,

nachdem ich letzten Montag meinen neuen abholen durfte, jetzt auch die ersten Pics...

Gruß
Manager

46 Antworten

Noch eines...

Noch eines ...

Noch eines ...

Hallo, hübsches Auto, das ist Leder beige? welches Holz? Ich werd´ wahrscheinlich genau diese Kombi bestellen, überleg aber noch Leder terra, deshalb würd´ ich mich sehr über ein paar mehr Fotos, vor allem vom Interieur freuen.
mfg martin

Ähnliche Themen

glückwunsch! *neid*
😉

Hier die Ausstattungsliste:

320d
Sparkling Graphit metallic
Stoff Fluid Beige
Edelholzausführung Nussbaumwurzel
Diesel Partikelfilter
Leichtmetallräder Sternspeiche 155
Lederlenkrad
Multifunktion für Lenkrad
Exterieurumfänge in Wagenfarbe
Modellschriftzug Entfall
Sonnenschutzrollo für Heckscheibe
Fussmatten schwarz
Raucherpacket
Mittelarmlehne im Fond
PDC hinten
Nebelscheinwerfer
Bi-Xenon Licht
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung
Lichtpaket
Radio BMW Professional

Alles andere hätte meinen finanziellen Rahmen gesprengt. Aber ich denke, es ist alles an Board,
was man wirklich braucht.

Manager

Hallo manager,
schöne Ausstattung, die eigentlich so jedes Bedürfnis befriedigt, denn avi braucht man bei diesen Preisen nicht wirklich.
Man überlege, wieviele Stadtpläne und Straßenkarten man sich dafür kaufen kann.

Göran

wer heute noch einen wagen ohne navi kauft ist selber schuld!

der Sitzbezug sieht echt top aus, aber ist beiger Stoff nicht extrem Schmutzanfällig? mfg martin

@sefo2,

das Navi war mir einfach zu teuer.
Ich hatte bis jetzt eine PDA Lösung. Die hat mir für
meine Zwecke vollauf gereicht. Ich warte auf den
neuen TomTom 700. Der hat nicht nur Routenführung,
sondern auch eine BT Freisprecheinrichtung. Und da
ich sehr viel Mountenbike (in den Alpen), stecke ich
den TomTom einfach an den Lenker.
Das kann ich mit dem BMW Navi nicht...

Gruß
Manager

stimmt. naja mir ists zu lästig mit den pdas... hab selber 3 stück...aber immer nur ärger mit der software oder den karten..egal welche version etc.
heute wieder selber in köln erlebt wie bescheiden die routenführung war...obwohl es version 2005 war, waren wege und straßen drin, die es noch nie gab.. da muss ich sagen dass ich da mit dem original audi navi viel viel bessere erfahrungen gemacht habe. nachdem ich jetzt auch in den unterlagen gelesen habe was die festeingebauten navis alles für daten auswerten und dass die pdas nur das gps signal haben...ist mir der unterschied klar geworden. mir ist es halt das geld wert auch wenn ich es nicht jede woche brauche! außerdem ist iDrive eine nette spielerei die ich auch nicht missen möchte. deshalb verzichte ich halt lieber auf leder... jeder wies ihm gefällt 😉

Zitat:

Original geschrieben von manager

Noch eines...

ganz mein geschmack, sehr schön 🙂

Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie und schöne Fahrt. Viel Spaß beim Fahren!

Zitat:

Original geschrieben von manager

Noch eines...

was ist denn das links neben dem lenkrad?

Deine Antwort