Facelift E90: Pics inside!

BMW 3er E90

Hier geht's zum Artikel: http://www.worldcarfans.com/.../spy-photos-bmw-3-series-facelift

Wenn man voraussetzt, dass der E90 insgesamt 7 Jahre gebaut wird, dann dürfte das Facelift normalerweise nach 4 Jahren kommen. Das wäre dann 2009. Ist es nicht jetzt noch zu früh für leicht getarnten Facelift-Fahrzeuge in der Öffentlichkeit? Oder kommt das Facelift früher als von mir erwartet?

Legt los mit den Spekulationen 😁

Gruß

33 Antworten

Hmm also das einzige, was ich so auf den ersten Blick sehen kann, was verädert wurde, ist die Frontschürze. Sonst ist alles beim alten geblieben...

allerdings frage ich mich gerade, ob das nicht einfach nur der 335i ist, als er noch als Erlkönig unterwegs war ... hat der ne andre Frontschürze als die restlichen E90? War beim E46 mit dem Titaneinsatz in der FS ja auch so 😉

Also das wäre mein erster TIP, einfach nur ein 335i als Erlkönig 🙂

Könnte auch nur ein Aggregate-Träger sein. Für Faclift-Spyshots ist es eigentlich echt zu früh.
Einerseits muss ich sagen, dass mir die geschärfte Frontschürze ganz gut gefällt. andererseits ist da auf beiden Seiten eine Sicke zu viel. Sieht merkwürdig aus.

Stimmt, sieht merkwürdig aus, ist aber viell. auch nur perfekt abgeklebt um die Optik zu verfälschen... kA

Auffallend ist auch, dass dei Detailverarbeitung des Bodys gründlich revised wurde und nun genügend grosse Spaltmasse geschaffen wurde, dass die Marder nicht mehr den unbequemen und öligen Einstieg über die Oelwanne nehmen müssen, sondern bequem über die Stosstange und die Spalte zwischen Motorhaube und Stossstange in den Motorraum gelangen können.

Sieht aus wie ein BMW "Selber Bastel" Kit Car mit Lada Technik drunter.

Ähnliche Themen

Watt? Die Detailverarbeitung des Bodys (was übrigens "Bodies" heissen muss) wurde revised ?!?!

Ich verstehe kein Wort 😛 😁😁😁

jo und die kleine Beule in Größe eines Laternenmastes in der Fahrertür ist wohl auch Facelift

aber die auspuffanlage ist doch auch neu...

Zitat:

Original geschrieben von BL|zZard

aber die auspuffanlage ist doch auch neu...

Sieht aus, wie die vom E 92 335.

Wegen der Beule: Nee der Testfahrer konnte nicht fahren 😛😁

Wegen der Auspuffanlage: Ist die vom neuen 335i. Also in gewisser Weise neu, kriegen aber nur die Turbos... 😉

mmh, nur die 335er Turbos.. um genau zu sein. 😉

Lieber Suppamaehn: Halbwissen ist oft gefährlich, gerade, wenn man es dann als Weisheit zu verkaufen versucht.

Es heisst ganz eindeutig nicht "bodies". Da hat smhu schon eher recht mit "bodys". Genaugenommen müsste es sogar "body´s" heissen. Es handelt sich dabei nämlich um einen typischen Genitiv, der im Englischen wie besagt formuliert wird. "Bodies" hingegen ist ein Plural.

Vielleicht ist es ja ein neues M-paket das M-paket II

Zitat:

Original geschrieben von SimonFraser

Lieber Suppamaehn: Halbwissen ist oft gefährlich, gerade, wenn man es dann als Weisheit zu verkaufen versucht.

Es heisst ganz eindeutig nicht "bodies". Da hat smhu schon eher recht mit "bodys". Genaugenommen müsste es sogar "body´s" heissen. Es handelt sich dabei nämlich um einen typischen Genitiv, der im Englischen wie besagt formuliert wird. "Bodies" hingegen ist ein Plural.

Ja, hab mich verlese, sorry.

Kommt nicht wieder vor 🙄

Was sind hier heute für komische Leute unterwegs? Der eine redet Denglisch... ach egal...

Zitat:

Der eine redet Denglisch...

Während der Abfassung von englischsprachigen Mails an russische Kollegen, welchen es übrigens egal ist, ob der ' nun gesetzt wird oder nicht, kann es schon mal vorkommen, dass das Deutsche nicht mehr so fliesst.

Wenn BMW jetzt generell mit diesen neumodischen doppelgeführten Auspuffanlagen (angefangen hat Audi, dann VW, dann Ford, dann Hyundai, bald alle..) dann sind sie zum einen zu spät und zum anderen gefällt mir dies nicht so wieder seriöse Doppelauspuff, welcher sowohl in den 60ern wie in den 70ern und 80ern und 90ern immer Symbol für tatsächlich vorhandene oder geglaubte oder herbeigewünschte Kraft des Motors war.

Deine Antwort