Jetzt auch dabei, 2000 Passat GLS
Wollte mich mal eben vorstellen. Ich bin ein 23-Jaehriger Student in den USA (seit 2006) und besitze einen 92er BMW, siehe Sig.🙂
Meine Freundin besass bis vor kurzem einen Jeep Wrangler Sport 4.0L. Ich habe diesen vor einer Woche verkauft und HEUTE mit einem 2000 VW Passat ersetzt. Der Wagen: 1.8L Turbo, Automatik, Klima, Tempomat, elekt. Sitze, Premium Sound System, 6-CD Wechseler (in-dash) und nur 66k miles (106t km).
Habe den Wagen fuer $6500 gekauft... bin ziemlich froh ueber den Fund/Kauf. Sie hat nun endlich ein Fahrzeug welches kein Sprit frisst (ohne Uebertreibung). 😁
Fotos vom Verkaufer.... (mehr bei Gelegenheit)
14 Antworten
sieht gut aus der wagen, und willkommen hier im passat forum.
wow jetzt haben wir eine quelle in den usa zwecks bestellungen 😁 😁 😁
EDit, bei gelegenheut muss ich mir mal deinen blog duchlesen, schaut sehr interessant aus.
Tauscht du mit mir die Fontblinker ? 😁
Eurostyle ist doch gefragt bei euch 😉
Ähnliche Themen
Die Blinker kannste auch hier beim Teiledealer ordern.
Teilenummer: 3B0 953 041 D und 3B0 953 042 D
Ansonsten sieht der Passat sehr hoch aus, sieht aus wie ein Schlechtwegefahrwerk. Bekommt man da keine Höhenangst? 😁
Und nen großen Re Aussenspiegel. Sehr schön.
Zitat:
Original geschrieben von Passat_Pilotin
Ansonsten sieht der Passat sehr hoch aus, sieht aus wie ein Schlechtwegefahrwerk. Bekommt man da keine Höhenangst? 😁
Und nen großen Re Aussenspiegel. Sehr schön.
ach mone. wenn man nur so einen tiefgang, wie du hast, gewohnt is, bekommt man da schon höhenangst. 😉 🙂 😁 ich sprech da aus erfahrung. bin ja vom schlechtwege- FW auf ein gewinde- FW mit (für mich ausreichend) aber doch schon ordentlich tiefgang gewechselt und es is schon ein unterschied wie tag und nacht oder himmel und hölle. (himmel -> schlechtwege (wegens der höhe), hölle -> gewinde (...)) wobei ich NIE wieder ein auddoo mit schlechtwege- FW kaufen würde. es sei denn es steht 😎 Q7 😎 irgendwo im kürzel.