Jetzt aber ein Bild!!!

BMW 3er E46

Meine neuen Felgen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi, da ich meine Winterreifen noch mal draufmach, hab ich heute mal ein Bild gemacht!
Aber er ist nicht gewaschen!
Hier mal in groß!
klick!
oder hier!
Mfg
Tom

38 Antworten

Hast Du meine PN bekommen?

*kinnladennachuntenklapp*

kraß... *sprachlosbin*

Alterrrrrrrr!!! Ich bin ja sonst gnadenloser Verfechter des Original-BMW-Prinzips - aber die sehen hammermäßig aus, das muß ich sagen. Und ich fand deine RH-Felgen schon echt gut. Hut ab! Auch der "Grad" der Tieferlegung paßt perfekt. Top-Style, Tom, alle Achtung.

Cheers,

PB

Na endlich! Sehen wirklich Hammer aus! Viiiiieeel besser als die RH´s! Bißchen tiefer würd ich Ihn schon noch legen, aber GOIL! Was waren das für Dimensionen? Was hast Du bezahlt? Also nochmal: In Verbindung mit dem MII und den Felgen sieht der Wagen viiiieeel besser aus!

Grüße, Tom

Ähnliche Themen

@e46coupefahrer

respekt!!!
da hat sich in der winterpause einiges getan.
hattest recht, die schwarzen nieren waren eine gute entscheidung.
die MII Front sowieso.
aber tiefer würde ich ihn doch noch legen.
ob das aber mit deinen überdimensional großen reifen in einklang zu bringen ist, ist natürlich die andere frage.

wie gesagt, der ist gut gelungen.

gruß

Cool. Sieht echt geil aus. Könnte aber einbisschen tiefer sein. Aber das ist geschmackssache. Was hast du von Rieger ??

Ja!

Wirklich sehr schick!!

Die Felgen gefallen mir sehr viel besser als deine alten.

Gruß

De_Seis

Tiefer? Wie soll das gehen????????????????
Mehr als 55mm vorne? Das ist mein Fahrzeug für den täglichen Gebrauch!!!
😉
Tom

Vielleicht sieht dass nur so "hoch" aus, weil du im Bild gerade lenkst. Kannst du genau von der Seite ein Pic machen ??

Ich mach mehr Bilder sobald er wieder auf den Alus steht!
Dann wird auch meine Userpage renoviert!
Tom

Wann willst du sie den wieder drann machen ?

Wenn es wärmer wird?!
Tom

In Bayern, also bei mir ist schon schönes Wetter.

Ich weiß zwar nicht wo Du wohnst, aber bei mir in Traunstein hat es heut Nacht geschneit! Zwar nicht viel, aber für die Sommerreifen ist es offensichtlich zu früh. Na ja 14 Tage werde ich noch warten!
Tom

Deine Antwort