Jetzt aber ein Bild!!!
Meine neuen Felgen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi, da ich meine Winterreifen noch mal draufmach, hab ich heute mal ein Bild gemacht!
Aber er ist nicht gewaschen!
Hier mal in groß!
klick!
oder hier!
Mfg
Tom
38 Antworten
Stimmt.
Ähnliche Themen
Soooooooooooo klein ist es auch nicht. 1000 Einwohner ist auch nicht sooo wenig, aber das ist was anderes. Was kosten den die Felgen. Sorry, vielleicht habe ich was überlesen.
Echt, nur 1000? Dann müssen die über Nacht fast alle geflüchtet sein - gestern warens noch über 20000.
Cheers,
PB
Geile Karre, Tom!
Nur die Felgen gefallen mir nicht, bin kein Fan von diesen Tiefbrettdingern, aber ist ja Geschmackssache....
Wirklich geil, wie MANN sich ein 3er BMW vorstellt....
Nur auf das nötigste beschränkt...
Super
Thorsten
@Miraculix, aber Du bekommst den hals wohl gar nicht mehr voll mit den 19 ern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mfg
Tom
20.000 ??? In dem Stadtteil wo ich wohne, wohnen aber nur 10000. 20000 glaube ich nicht, kann es mir jedensfalls nciht vorstellen. Ich dachte sowas um die 14000 !
Ja nee, is klar...bist du sicher, daß du in Weilheim wohnst?? ;-) Man vertut sich doch nicht um den Faktor 20 bei der Schätzung der Einwohnerzahl seines Heimatortes. Ts, ts,ts.....
Cheers,
PB
(EDIT)
Seinen Beitrag von 19:15 Uhr hat der Kleine auf dieses Posting von mir hin geändert (wie am Vermerk "Geändert am..." erkennbar) und aus den ursprünglichen 1.000 Einwohnern 14.000 gemacht, damit es nicht ganz so auffällt, daß er wieder mal Märchen erzählt ;-))