Jetzt aber bitte Bilder ....
Jetzt aber bitte Bilder <von sagegreen> ....
Wo wir alle Farben bald durch haben, hier nun die Bitte nach guten Bildern in "sagegreen". Den habe ich mir bestellt und habe ihn hoffentlich bald. Man sieht die Farbe selten im Strassenverkehr, beim Händler erst recht nicht. Wer hilft weiter?
16 Antworten
ist das hier nicht sagegreen:
http://www.kfz.de/bildergalerie/vw/golf/index.php?currentPic=70
gruss
fox
Ja, sieht so aus, das ist sagegreen, aber die Boxenluder-Ecke links unten lenkt mich etwas ab ;-)))
Ich hoffe aber auf eine gestochen-scharfe Nahaufnahme von jemandem, der so eine Farbe fährt.
Zitat:
Original geschrieben von Brechstange
für mich sieht das eher aus wie unitedgrey.....also...das auto jetzt😉
das dachte ich auch zuerst. ist aber meiner meinung nach sagegreen.
wenn man ein bischen durchblättert
z.b.
http://www.kfz.de/bildergalerie/vw/golf/index.php?currentPic=67
sieht es eher nach grün aus ??
Mir gefällt er auf jeden Fall.
Gruss
Fox
Ähnliche Themen
Das gibt´s doch nicht ...
Hat denn keiner einen "sagegreen" Golf V?
Okee, laut Statistik sind 35% silber und nur 5% (?) in sagegreen. Aber da müsste doch auch einer davon im Forum sein, oder?
Bitte bitte bitte ....
Hmm ich hab Sagegreen schon voll oft gesehen. Vorallem auch bei den Händlern. Wenn nicht im Showroom, dann hatten sie einen angemeldet oder bei den Lagerfahrzeugen war einer dabei. Kannst auch mal deinen Händler fragen, ob er mal nachschauen kann wo in der Nähe bei nem anderen Händler einer steht.
Zitat:
Original geschrieben von pacmant
Hmm ich hab Sagegreen schon voll oft gesehen. Vorallem auch bei den Händlern. Wenn nicht im Showroom, dann hatten sie einen angemeldet oder bei den Lagerfahrzeugen war einer dabei. Kannst auch mal deinen Händler fragen, ob er mal nachschauen kann wo in der Nähe bei nem anderen Händler einer steht.
Voll oft? Immerhin wohne ich in Berlin, halte seit 2 Monaten im Strassenverkehr die Augen auf und habe erst 2-3 Mal einen gesehen. Das hat ja gereicht, dass ich mir letztendlich einen bestellt habe in der Farbe!
Händler? Fehlanzeige. Meiner kannte die Farbe garnicht in Natur. Alle Austellungsmodelle silber - blau - schwarz. "Stellt man sich auch nicht hin" sagte er. Bei einem anderen grossen Berliner Händler das gleicche Trauerspiel. Alles schön sicher, - und langweilig.
Ich will Bildaaaaaaaaaaaa ....
wenn Du Autozeitungen, Ams Autobild, mot usw, der letzten Monate hast, schau mal nach der VW Werbung, waren oft Golfs in Sagegreen.
Was ich aber noch nie gesehen habe und mir deswegen nicht bestellt habe, ist sagegreen als Innenfarbe!!! Vielleicht kennt das einer, oder hat sogar ein Bild!!!
Grüsse
Ingo
Der Händler soll im PC nachschauen bei welchem Händler in der Nähe einer steht. Das geht. Ist nur die Frage ob er willig ist.
Bilder hab ich leider keine, weil ich die Farbe net gerade schön finde. Aber das ist Geschmackssache.
Hier stehen wirklichen bei mehreren Händlern welche....
Zitat:
Original geschrieben von is74
wenn Du Autozeitungen, Ams Autobild, mot usw, der letzten Monate hast, schau mal nach der VW Werbung, waren oft Golfs in Sagegreen.
Was ich aber noch nie gesehen habe und mir deswegen nicht bestellt habe, ist sagegreen als Innenfarbe!!! Vielleicht kennt das einer, oder hat sogar ein Bild!!!
Grüsse
Ingo
Ich glaub so weit gehen die Perversionen der meisten dann doch nicht 😁
na ja, so schlimm ist die Farbe nicht! Mir gefällt sie, habe sie nicht genommen, weil ich die hintere Stosstange nur in schwarz schön finde, da da dieses hässliche Stück Plastik nicht so auffällt!
Aussen und innen sagegreen könnte mir sicher gefallen, habe aber schwarz mit innen blau gesehen und das sieht hässlich aus!!!! ;-)
Aber wie schön ist das doch, das es verschiedene Geschmäcker gibt, sonst würden alle Ingo heissen, in Wuppertal wohnen und blonde Frauen habe!!!! :-)))))))))
Ingo
Naja und schwarz hab ich nicht genommen weil das eh jeder hat. Sonst find ich mein Auto ja nachher auf nem Parkplatz nicht mehr wieder. Hab mich für Bluegraphit entschieden. Und ja im Golf V sehen die blauen Sitze scheiße aus!!!! Hab jetzt welche im 4er die sehen in meinen Augen super aus. Wär beim Sportline nur die Mittelbahn blau und nach dem Muster vom Händler hätte ichs genommen, aber nachdem ich hier Bilder davon gesehen hab. *kotz würg* und wenn ich mir dann vorstell alles in grün *schauder* Bleibt leider nur Anthrazit.
kann Dir nur zustimmen!
Wenn ich keine Kinder hätte, hätte ich beige innen genommen und wenn ich nicht aufs Geld hätte gucken müssen und mein Händler etwas besser beraten hätte, hätte ich eine der Sonderfarben für aussen genommen und die Votex Heckstoßstange!
Trotzdem möchte ich mal alles in sagegreen sehen, ist ja mehr grau als grün!
Ingo
Naja grau ist auch momentan nix für mich. Hab jetzt auch hellgrau und möcht lieber mal was unempfindlicheres. Ist doch scheiße wenn du auf dem Hellgrau Wasserränder von Regentropfen und ähnliche Dinge siehst. Da kannst du noch so vorsichtig sein. Und wenn du es dann versuchst mit Polsterschaum wegzubekommen kannst du es gleich richtig großflächig machen weil du sonst wieder Ränder hast.