Jetta V
Hallo,
hat schon wer einen Jetta V bestellt?
Gibts auch mit TFSi 200PS, aber ohne DSG.
22 Antworten
moin,moin,
den Master-Test letzte Woche in der AMS hat der BMW-Dreier noch gewonnen, heute in der AMS ist er gegen den Jetta angetreten, und hat 478 zu 483 verloren!
Habe wohl die richtige Wahl getroffen.
Gruß Klaus
Wann kommt der variant, wenn der so aussieht wie ein minipassat, dann her damit!!
Auf der IAA hat man mir gesagt, dass man den Jetta mit 170PS TDI im Oktober wird bestellen können. Ich habe mal in einem Forum von KW 43 gelesen. Ab KW 45, was dann zwar November ist, gibt es angeblich ein paar Neuerungen im Jetta. Würde mich also nicht wundern wenn es erst KW 45 wird.
Ähnliche Themen
Hallo,
ich fahre fast den gleichen Jetta Xenon ist nicht dran. kann nur sagen der Wagen ist echt spitze mit 140 PS geht der Jetta schon richtig gut ab. Man kann durch ship tuning auch 187 PS machen wer es braucht warum nicht. Aber bei der 187 PS Variante so habe ich gelesen verabschiedet sich gerne mal ein pumpe düse element ob`s stimmt weis ich nicht. Auf jeden Fall bin ich mit dem Sportline echt zufrieden ob der 200 PS Benziner auch mit so wenig Treibstoff auskommt, ich glaube nicht. Der TDI hat ein super Drehmoment und zieht auch was vom Teller.
Gruß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von zkiss
Jedoch ist die Verarbeitung nicht sehr gut - Bleche waren schlecht eingepasst, Türen schief und haben geklemmt, Spaltmaße z. T. miserabel (wird in Mexico produziert!?)Also qualitativ muss VW hier noch was machen!
Beste Grüße
Ich hab 3 Jahre dort gearbeitet und fahre auch selber einen Jetta, es gibt diverse Probleme in der Prdouktion aber bei Auslieferung ist da nichtmehr viel zu bemängeln, zumindest die die nach Europa kommen.
Hallo, ich finde mein Jetta ist gut verarbeitet spaltmasse stimmen, alles einwandfrei. habe nichts zu bemängeln. Hatte zuerst bedenken weil der Jetta in Mexiko gebaut wird.
Viele Grüße
Stefan
Dem kann ich nur beipflichten.