Jetta V

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hy ich bin dabei mir einen Jetta zu zulegen und finde aber nichts nützliches im Netz was scheinwerfer oder heckleuchten angeht. Vieleicht habt iht ja ein paar gute adressen, würde mich auch über Bilder von gemacht Jetta`s (felgen, fahrwerk) freun hab noch keine gefunden.
Schonmal danke im Vorraus

22 Antworten

meinst du tuning?

also es gibt die scheinwerfer von vw mit schwarzer plastikblende, schaut dann so aus wie beim golf gt sport oder beim gti.

felgen und federn gibts wie sand am meer.

guck ma bei den bekannten tunern vorbei (zender etc.)

Ja felgen fahrwerk gibts klar wie sand am mehr meinte bilder von gemachten Jetta´s würde mich inter. wie der tief und mit chrom aussieht weißt.

Zitat:

Original geschrieben von Staatsheld

Ja felgen fahrwerk gibts klar wie sand am mehr meinte bilder von gemachten Jetta´s würde mich inter. wie der tief und mit chrom aussieht weißt.

Bitte

Jetta

Jetta 2

Jetta 3

Mein Lieblingslook 🙂

Klick 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Jetta 2.0 TDI

Bitte

Jetta

Jetta 2

Jetta 3

Mein Lieblingslook 🙂

Klick 🙂

Zitat:

Ich habe auch noch was anderes zu tun 🙄 , werde sobald ich Zeit habe welche machen.

. . . doch noch 😉

E.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

. . . doch noch 😉
E.

Ich schreibe ja von meinem Schreibtisch aus, also während der Arbeit, da ich allerdings erst abends aus dem Büro komme ist es halt schwer im dunkeln Fotos zu machen 😉

Werde es aber wie versprochen nachholen.

Das wäre schön ...

der ist auch net schlecht 😁

jetta..

Zitat:

Bitte

Jetta

Jetta 2

Jetta 3

Mein Lieblingslook 🙂

Klick 🙂

Die ersten 2 Bilder sind serienmässig...

Und keine "gemachten" 🙂

http://www.abdracing.com/project/jettaVvwoa/images/full.jpg

Diese fake´s findest oft im Netz stimmt aber wie gesagt suche gemachte. der schwarze schaut echt nicht schlecht aus aber könnt noch ein Tick tiefgang vertragen.
Aber der von CkOne86 schaut doch mal nett aus weißt du zufällig welche spoilerlippe das ist??

Zitat:

der schwarze schaut echt nicht schlecht aus aber könnt noch ein Tick tiefgang vertragen.

Danke 😁 hab schon überlegt federn einzubauen oder eventuell das GTI fahrwerk.

hier noch einer ausm photoshop...

Also die Photoshop Montage ist irgendwie zuviel des Guten.

bis auf das vw zeichen was fehlt ist es gelungen, tieferlegung,felgen,lippe,schweller ist doch ok.

"...UpRockA..."

Zitat:

Diese fake´s findest oft im Netz stimmt aber wie gesagt suche gemachte. der schwarze schaut echt nicht schlecht aus aber könnt noch ein Tick tiefgang vertragen.
Aber der von CkOne86 schaut doch mal nett aus weißt du zufällig welche spoilerlippe das ist??
http://www.abdracing.com/home.html

Ist aber USA... Glaub nicht das diese teile soleicht in DE bekommst

Hab grad ma geschaut....
http://abdracing.com/Merchant2/graphics/abd/10.500s.jpg

Das ist der ersatz für die gitter...
Spoilerlippe hab ich ned gfunden

Deine Antwort