Jetta schöner als ein Scirocco?
Seit heute nachmittag bin ich am zweifeln! So ein krasser Jetta ! den finde ich sogar besser als den neuen Scirocco!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von robbo-robby
Wie jetzt? Der Hell-Blaue? Das ist 'ne Bombe!
Hoffentlich findet einer den Zünder! 😁
lespauli
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von robbo-robby
Seit heute nachmittag bin ich am zweifeln! So ein krasser Jetta ! den finde ich sogar besser als den neuen Scirocco!
Wir werden uns nie gegenseitig Autos vor der Nase wegkaufen. Schön, dass wir einen so unterschiedlichen Geschmack haben. 😛
Also bei uns würd ich mit diesem Jetta nicht mal vom Hof kommen...😁
Ein absolutes No-Go, dieser Jetta!
aber die Felgen sind sowas von geil. Auf meinen BMP GT würden die super aussehen 😁
Wie heisen die.
Ähnliche Themen
ist zwar nett anzuschauen und fällt auf, aber kein bissi altagstauglich.
mfg oli
diesen jetta finde ich absolut scheußlich und zweifle an dessen fahrtüchtigkeit (vom komfort mal ganz zu schweigen)... das liegt aber auch daran, dass mir das heck-design des jetta allgemein nicht gefällt. für mich ist und bleibt der jetta irgendwie immer ein alte-herren-auto, auch wenn auffällig viele junge leute damit rumfahren.
der neue scirocco hingegen gefällt mir ausgesprochen gut und wird mit dem preis ein wahnsinns-erfolg werden.
nicht jeder kann/will sich einen bmw 1er leisten, der quasi in der gleichen liga spielt und irgendwie keine vorteile aufweisen kann, außer dass er ein bmw ist.
Das Auto ansich find ich ja gar nicht so schlecht, aber die Felgen und das Fahrwerk No go!
Zitat:
Original geschrieben von flodrum123
... nicht jeder kann/will sich einen bmw 1er leisten, der quasi in der gleichen liga spielt und irgendwie keine vorteile aufweisen kann, außer dass er ein bmw ist.
Der Heckantrieb hat so seine Vorteile (ja, natürlich auch Nachteile). Mein Golf+ 125kW hat Probleme mit der Traktion. Der Heckantrieb vom 1er macht hierbei weniger Probleme. Leider gefällt mir der 1er überhaupt nicht. OK, vielleicht als QP ...
Eigentlich verstehe ich den Vergleich Scirocco und Jetta nicht! Was ist schöner? Apfel oder Birne?
Hier der Apfel 😁
warum nicht vom hof kommen und nur geradeaus?
bei den tags unten steht doch dabei das er airride hat und ihn wohl zum fahren schon hoch lässt 😁
eigentlich ist ja garnciht so viel dran gemacht sondern alles auf us umgebaut.
also mir zumidnest gefällt er auch, würde ihn aber nie mit dem scirocco vergleichen 😁
beide schön ;-)
Oh je! Wenn ich so ein Tuning sehe, glaube ich manchmal doch ich bin schon zu alt für so´n sch...
Zitat:
Original geschrieben von woupi
Das Auto ansich find ich ja gar nicht so schlecht, aber die Felgen und das Fahrwerk No go!
Meine Meinung 🙂
Der Jetta selbst gefällt mir auch gut, schöne Innenaustattung, hübsche Rückleuchten. (Kann man die nicht auf DE konform umbauen?)
Die US-Positionsleuchten gehen garnicht, das Fahrwerk und die Felgen passen kein bisschen zu einem sonst eher edel wirkenden Auto. Da könnte man das gleiche mit nem Passat oder nem Phaeton machen, sieht auch nicht aus. Was ihm meiner Meinung nach fehlt ist ein kleiner und dezenter Heckspoiler auf der Kofferraumklappe so wie ihn der GLI hat, macht finde ich das ganze Auto mit einem mal optisch viel sportlicher.
das foto des te find ich total scheiße... da finde ich den mit photoshop bearbeiten jetta, der zu nem 2 türer mutierte, um längen besser.
Die Räder sehen irgendwie, ähm... deplatziert aus.
Zitat:
Original geschrieben von Desbastar
bei den tags unten steht doch dabei das er airride hat und ihn wohl zum fahren schon hoch lässt 😁
Ich weiss ja nicht, was Ihr mit Euren Autos so macht, aber ich verwende meinen Golf in erster Linie als FAHRzeug! 😉