Jetta Grill mit roter Umrandung
Tach zusammen,
ich hatte am Samstag leider ein Nahkampferlebniss mit nem Heck vom 5er BMW, naja es ist passiert und meine komplette Front ist im Eimer...
Jetzt habe ich auf eine Jetta-Front umgerüstet und ich habe letztens irgendwo im Netz einen Jetta-Grill mit roter Umrandung (GTI-Umrandung) gesehen, finde aber das bild nicht mehr.
Aber gab es den auch von VW ab Werk? Oder wer bietet denn die Dinger an.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MFG
34 Antworten
Beim Golf gab es die bei einigen Sondermodellen (auch mit kleineren Motoren).
Ob die auch mit langem Kofferraum verfügbar waren weiss ich jedoch nicht.
Ja beim Golf weiß ich das auch, da kriegste die ja wie Sand am Meer, mir geht es aber um den Jetta...
Gab´s da nichtma den Jetta GLI oder sowas in der Richtung.... ???
Ist auch schon ne Weile her. Irgendwer im fernen Bekanntenkreis hatte ma so´n Ding. Hatte glaub ich 110 PS oder so.
110 PS??? Was sool´n das fürn Motor sein?
Und der soll den Grill gehabt haben? mal google vergewaltigen...
Ähnliche Themen
Die einzigen Jettas, die mir einfallen die einen roten Grill haben könnten sind der deutsche GT 16V und der amerikanische GLI. Wobei ich ein Bild von einem GLI 16V habe und da ist der Grill schwarz.
wie wär die Variante mit selber malen ?
einfach schön abkleben und dann viel Spaß mit der Spritzpistole.
Damit kann sich jeder ein GTI oder Limited machen (was aber Vortäuschung falscher Tatsachen wäre 😉
Kollege hat es sich in Wagenfarbe beim lackierer machen lassen,
sah echt super aus.
Zitat:
Original geschrieben von Gen.Golf.II
Beim Golf gab es die bei einigen Sondermodellen (auch mit kleineren Motoren).
Ob die auch mit langem Kofferraum verfügbar waren weiss ich jedoch nicht.
Afaik ist die rote Grillumrandung ausschließlich den GTI-Modellen vorbehalten.
Dieses optische Merkmal war sogar bei den Einser GTIs eine Diskussion im Bundestag wert, da dieses Erscheinungsmerkmal verboten werden sollte.
An Jettas habe ich allerdings nie einen rot umrandeten Grill gesehen.
Mhm dann wars bestimmt irgendwei ein selbstgemalter Grill.
Na mal gucken ob ich das auch mach aber mal abwarten.
Weiß von euch jemand wie der Grill heisst den Himeno an ihrer Jettafront hatte?
Der sah irgendwie aus wie der Rallye-Grill.
Rischdisch!!! 😁
War´n Ralley-Look Grill speziell fürn Jetta...
Muss mal nen Kollegen fragen, ich glaub, der hat das noch daheim rum fahrn... 😉
Grüßle ausm Murgtal 😁
Hersteller: Kei Ahnung!
Preis: Kei Ahnung!
wo kaufen: nommol kei Ahnung!!! 😁
Ich frag ihn ob er ihn hergibt falls er ihn noch hat, dann sag ich dir bescheid. Ok, du ungeduldiger Dinger?! 😁
Ja alles klar aber mach nicht einen auf Apotheke ok!!! 😁
Und was les ich denn da in deiner Sig?? Suche VR6 Motor?!?!?
Was haste denn jetzt schon wieder vor? erst PG dann 16V jetzt VR alter hast du Hirnfürze 😁 😁 😁
Rischdisch!!!
Mann müsst mir normalerweise das internet weg nehmen, da seh ich immer wieder neue tolle Sachen 😁 die mich auf noch tollere Ideen bringen *lol*. Naja, abwarten was sich ergibt...
Zitat:
Original geschrieben von RedBuller
Rischdisch!!!
Mann müsst mir normalerweise das internet weg nehmen, da seh ich immer wieder neue tolle Sachen 😁 die mich auf noch tollere Ideen bringen *lol*. Naja, abwarten was sich ergibt...
Dir müsste man net nur das I-Net wegnehmen dir gehört auch deine Karre genommen ohne Witz´... aber naja
Aber danke mal fürs fragen und wenn er den net hergibt frag ihn mal wos des teil gibt, fürn übergang wär des net übel