jetta front

VW Golf 1 (17, 155)

also ich habe in mein golf ne jetta front rein gemacht und jetzt suche ich nen racing grill oder ne g60 front weil ich finde das da noch was fehlt oder hatt jemand ne andere gute idee was man noch machen kann .....

52 Antworten

dvd ist geil wollt ich auch schon aber alle voll teuer ...... hast du noch alte sachen die du verkaufst oder so ahh und wenn du mir mal noch bitte ne frage beantworten könntest ich habe mir ein tacho mit 12 uhr stellung rein gemacht aber die benzin anzeige geht net kann ich die vom alten umbauen oder was kann ich da machen

uff keine ahnung da ich noch normales tacho habe

mmh naja dvd player kostet nur 159 eus mehr brauch ich net mehr drin naja am auto ist aber noch viel zu machen

Immer diese Hartz IV Kapitalisten......😁

Ich hatt mal von mattig nen Grillspoiler (als bösen Blick) leider saßen bei dem die Schrauben zur befestigung vor der Motorhaube, sah also sau scheiße aus kann mir einer nen Grillspoiler empfehlen der richtig passt?

Ähnliche Themen

meiner hat sofort gepasst verschraubt wurde er unten an den scheinwerfern

Wie unten? Hast du evntl ein Bild davon?

Kamei passt gut, kann mal ein Bild machen wenns dich interessiert...

Hab die Doppel-DE schon seit November drin - sehen in Echt noch geiler aus als auf dem Foto - das Licht ist zum Fahren aber schlechter als das Originale.

Also optisch gut, wer auf Verbesserung der Beleuchtung spekuliert sollte die Finger davon lassen.

Nochmal zur TÜV-Frage zurück:
Scheinwerfer sind typengeprüft, da Jetta und Golf beide Typ 19E sind kann man tauschen.

Anders ist das meist bei Grillspoilern, da sind oft bestimmte Scheinwefer angegeben die man fahren darf. Es soll aber schon welche geben in denen die in-pro Scheinwerfer drin sind.
Sonst erst Grillspoiler eintragen lassen und anschließend geänderte Scheinwerfer mit ABE einbauen.

der emblemlose grill ist eintragungsfrei sagt jom und auch zugelassen für jetta scheinwerfer

er ist mit den träger der scheinwerfer verschraubt an einer stelle siehe anhang

Jetta Xenonlook ? Du meinst jetzt die Doppel-DE von in-pro oder gibt's schon wieder was neues ?

ja genau diese teile haben halt aussehne wie xenonscheinwerfer

Hab ich schon ;-)

ok reich die mir mal her

sachmal wo sind da die standis drin und kannst du mir mal die abe scannen?

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

sachmal wo sind da die standis drin

was hälst denn davon? 😁 😁

könnte auch blinker sein^^

Deine Antwort