1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. jetta front

jetta front

VW Golf 1 (17, 155)

also ich habe in mein golf ne jetta front rein gemacht und jetzt suche ich nen racing grill oder ne g60 front weil ich finde das da noch was fehlt oder hatt jemand ne andere gute idee was man noch machen kann .....

52 Antworten

ah also 2 standlicher im scheinwerfer wenn ich das richtig sehe naja wenn die sw reinkommen sind auch wieder standlichtblinker dran

ist bae rjetzt klar wo mein grillverschraubt ist?

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

ah also 2 standlicher im scheinwerfer wenn ich das richtig sehe

Nein das siehst du nicht richtig.....

balou hat das normale Abblendlicht eingeschaltet!!! Die "inneren" (also die, die neben dem Grill sind) DAS sind die STANDLICHTER.........mannmannmann 🙄 🙄

das andere ist ne normale H7 Linse.......
willst du die Scheinwerfer und die Lampen nicht lieber einbauen LASSEN?

Zitat:

Original geschrieben von GOlf2GL90PS

Ich hatt mal von mattig nen Grillspoiler (als bösen Blick) leider saßen bei dem die Schrauben zur befestigung vor der Motorhaube, sah also sau scheiße aus kann mir einer nen Grillspoiler empfehlen der richtig passt?

entweder grillspoiler anpassen oder statt schrauben mit dem grill verkleben

sl

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jettadeluxe

Nein das siehst du nicht richtig.....
balou hat das normale Abblendlicht eingeschaltet!!! Die "inneren" (also die, die neben dem Grill sind) DAS sind die STANDLICHTER.........mannmannmann 🙄 🙄

das andere ist ne normale H7 Linse.......
willst du die Scheinwerfer und die Lampen nicht lieber einbauen LASSEN?

SACHMAL du kannst wohl nur bei jedenpost von mir rummeckern oder was? man kan wohl noch fragen stellen

Zitat:

Original geschrieben von GOlf2GL90PS
Ich hatt mal von mattig nen Grillspoiler (als bösen Blick) leider saßen bei dem die Schrauben zur befestigung vor der Motorhaube, sah also sau scheiße aus kann mir einer nen Grillspoiler empfehlen der richtig passt?

Das lag aber nicht am Grillspoiler, sondern am Monteur

... oder allenfalls an der Konstruktion Motorhaube-VW Grill.

Am Schloßträger oben sind doch 4 so wunderschöne Schrauben - einfach lösen, Grill 5mm nach hinten drücken (Notfalls auf Langloch feilen) und schwups - weg sind se die Schrauben 😉

Die Montage der DE-Scheinwerfer war bei mir übrigens nicht so ganz problemlos. Links war ok aber rechts kam der recht lange Scheinwerfer an den Luftfilterkasten - habe sowohl die Blende zum Scheinwerfergehäuse hin als auch den Luftfilterkasten ausschneiden müssen.

Vielleicht habe mir aber auch gerade die 5-10mm gefehlt die ich den Schlossträger nach hinten geschoben habe.

wieso hast du das denn gemacht ich glaub daran liegt es wohl hab mit jetta noch platz in dem kasten

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

soweit ich weis skein tüv da jetta und g2 beide 19e sind.

der grill ist von jom und kostet 109 eus

lol du hast die grills da wohl glei säcke weise gekauft für das Geld?? 😁

Die kosten 39 Euro bei ebay und sind fast die gleichen!!

Grill

sind eben nicht die gleichen hab ja net mehr die blechleiste den du da zeigst ist einer wie die standard meiner ist ja wie die vom raylle golf den owllte ich ja

naja neu kosten die halt soviel

Man sollte nur gucken wo man den kauft,ich hab für mein Jettagrill im Rallyelook,neu 69 euro bezahlt!!

naja ohne versand hab ich auch nur 93 eus bezahlt aber wüberall wo ich geschaut hatte war er nicht billiger

naja ich hab ihn nun ja dran

Na anderer Motor - anderer Luftfilterkasten - beim einen passt's, beim anderen wird's halt passend gemacht 😉

Der Grill sieht übrigens interessant aus.

Kennt jemand so'n Ding aus GFK ??? Will mir einen umbauen für Golf1 mit Scirocco Scheinwerfern - mit Plastik ist das Murks.

naja zu dem Grill gehören aber auch die Rally schweinwerfer dazu dan siehts noch besser aus!!!

Wo bekomm ich den den Rally grill her??????? also den für 69!! 😁

cr4ck net unbedingt die angesprochenen linsenSW passen auch zu dem grill

Deine Antwort