1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Jetta codierungen gesucht Hilfe!!!

Jetta codierungen gesucht Hilfe!!!

VW Jetta 6 (162)

willkommen ,ich habe nun einen neuen Jetta.ich hätte gerne das dass Back up horn  auch funktioniert.

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jubi TDI/GTI

Und weshalb dieses leise piepen, dass vielleicht minimal lauter ist als die Stellmotore der ZV nerven soll, kann ich nicht wirklich nachvollziehen!

Dieses Argument kann man allerdings auch andersherum anwenden: eine Quittierung, die kaum besser zu hören ist als das "klack", dass die ZV sowieso macht, ist ganz offensichtlich den Strom nicht wert, mit dem sie codiert wird.

Hallo,
@Timmerings Jan
Doch das pipsen ist den Strom wert, denn wenn nicht alle Türen am Fahrzeug richtig geschlossen sind, piepst es auch nicht. Das klack ist aber trotzdem da..... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Timmerings Jan

[.....] Dieses Argument kann man allerdings auch andersherum anwenden: eine Quittierung, die kaum besser zu hören ist als das "klack", dass die ZV sowieso macht, ist ganz offensichtlich den Strom nicht wert, mit dem sie codiert wird.

Nö, das sie "kaum besser" zu hören ist hast DU geschrieben, nicht ich. Ich schrieb, es ist minimal lauter und was einem das wert ist solltest du jeden User selbst überlassen!

Zitat:

Original geschrieben von Oggy_GSXR

Hallo,
@Timmerings Jan
Doch das pipsen ist den Strom wert, denn wenn nicht alle Türen am Fahrzeug richtig geschlossen sind, piepst es auch nicht. Das klack ist aber trotzdem da..... ;-)

Mhhh, mein Golf VI quittiert das Abschliessen auch durch Blinken. Wenn eine Tür nicht richtig geschlossen ist, blinkt es nicht. Ich finde, das reicht ....

Ähnliche Themen

Guten Morgen,
Es ist völlig in Ordnung wenn Dir das blinken reicht, aber uns jedenfalls nicht und deshalb habe ich das Codiert bzw. Er will es wohl noch codieren. Mehr gibt es zu diesem Thema nicht zu Sagen oder?😉

Zitat:

Zitat:

[.....] Dieses Argument kann man allerdings auch andersherum anwenden: eine Quittierung, die kaum besser zu hören ist als das "klack", dass die ZV sowieso macht, ist ganz offensichtlich den Strom nicht wert, mit dem sie codiert wird.
Nö, das sie "kaum besser" zu hören ist hast DU geschrieben, nicht ich.

Ich habe nicht behauptet, dass du das geschrieben hättest. Was soll also die Aufregung?

Zitat:

Ich schrieb, es ist minimal lauter

Und was minimal lauter ist, ist nun mal kaum besser zu hören. Oder findest du deine eigene Formulierung so unübertrefflich, dass du es für unzulässig hältst, in anderen Worten das selbe auszudrücken?

Zitat:

und was einem das wert ist solltest du jeden User selbst überlassen!

Warum fällt es dir so schwer, diesen Rat selbst zu beherzigen, und auch mir selbst zu überlassen, was mir das wert ist?

Zitat:

[.....] Und was minimal lauter ist, ist nun mal kaum besser zu hören. Oder findest du deine eigene Formulierung so unübertrefflich, dass du es für unzulässig hältst, in anderen Worten das selbe auszudrücken? [.....]

😕😕😕

Verstehst du diesen mit Buchstaben aneinandergereihten Bullshit eigentlich selber?

Zitat:

😕😕😕

Verstehst du diesen mit Buchstaben aneinandergereihten Bullshit eigentlich selber?

Wenn du keine Argumente hast, könntest du ja einfach mal still sein. Stattdessen wirst du ausfallend.

Willst du unbedingt in den Filter, oder was soll das?

Deine Antwort