Jetta 2 Coupe Hebebühnenaufnahme Durchgerostet was nun.?
Hallo
Habe festgestellt das hinten links die Hebebühnenaufnahme Durchgerosstet ist, und ich will es Original wie möglich machen.
Ich habe vor irgendwie einen sauberen im Schrotplatz rauszuflexen und zu schweißen, aber soweit so gut aber wie krieg ich den Unterbodenschutz so Originel wie möglich hin.?
MFG und danke vorraus
Beste Antwort im Thema
@ax61
Zitat:
Original geschrieben von Golf-Heini
Deine Manieren sind stark verbesserungsfähig. Hier die Leute anzumaulen und zu beleidigen, die Dir Deine schlecht gestellten Fragen beantworten ist ja wohl das allerletzte!
Das sehe ich ähnlich und sollte ich in Zukunft keine Besserung deiner Ausdrucksweise feststellen ax61, dann wird das für dich auch entsprechend Konsequenzen haben. Einen derartigen Umgangston wollen wir hier im Forum nicht. Sehe dies als deutliche und letzte Ermahnung an.
Gruß Tecci
MT-Moderation
19 Antworten
umgangssprachlich auch als "Platzpatrone" bekannt 🙂😁
Ja, ist ja gut jetzt. Ich hatte doch was geschrieben, da muss doch nicht noch mal extra auf dem Thema rumgeritten werden. Einfach wieder BTT und gut ist...
ey du vogel...schau mal der erste beitrag war auf deine frage:
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
du willst das schweissen und das es keiner merk so original wie möglich hinbekommen? traust deinen schweisskünsten net? 😉blech rausflexen, neues rein, nähte schon verschleifen, karosseriekit drum rum und dann halt kompletter unterbodenschutz drauf und gut.
was gibts daran den nicht zu verstehen?