Jemand Interesse an einem SL ?
Mit diesem Wagen müsst ihr euch jeden Tag dumme Sprüche anhören. Sei es von Kollegen oder von Tankstellen Pächtern. Also zuschlagen. Ich verkaufe ihn wieder da ich mit dem Image nicht klar komme.
Sprüche wie jetzt musst du dir nur noch Schlangen Leder Stiefel kaufen
oder wo ist die Goldkette
werden an der Tagesordnung sein.
Also wer auf sowas steht muss einfach zuschlagen.
Typische Zuhälter Karre musste ich mir auch bieten lassen.
Bilder findet ihr in meiner Signatur.
Da fahre ich doch lieber mein 3er Coupe weiter......
43 Antworten
du hast bei 14800€ angefangen und jetzt willst nur noch 13450 € , ich warte noch bis du bei 5000€ angekommen bist (so viel könnte ich noch aufbringen) dann nehme ich ihn!!!
ne, Spass bei seite ist ein cooler wagen, deshalb würde ich mir auch nichts daraus machen was die anderen sagen, ich muss mir auch jeden tag alles mögliche anhören wie zB.: türkenkarre ,"ey krasse dreier ey" , dealst du mit drogen wie kannst du dir als 18 jähriger so einen Wagen leisten usw. aber ich mach mir da nichts drauss!
*Grins*
Kanst mal gerne mit dem wagen zu mir kommen, dann fahren wir mal zum autokino in Essen-borbeck.
3 minuten und 12 fremdsprachen später bist du den los 😁
garantiert 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von spalato
*Grins*
Kanst mal gerne mit dem wagen zu mir kommen, dann fahren wir mal zum autokino in Essen-borbeck.
garantiert 😉
dummerweise ist der wagen wieder abgemeldet 😉
steht nun auf dem hof rum und friert zu.
Zitat:
*Grins*
garantiert 😉
looooooooooooooool
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
immer diese vorurteile 😉
das ist die realität 😉
Ich könnte euch da sachen erzählen...
aber dann artet das wieder in flossmann aus und die mods zucken mit dem "close" -finger 😁
Zitat:
das ist die realität 😉
Ich könnte euch da sachen erzählen...
aber dann artet das wieder in flossmann aus und die mods zucken mit dem "close" -finger 😁
😉
Mal Spass beiseite: Blöde Sprüche höre ich fast wöchentlich, so wie: (beim parkieren): pass auf dass du kein Kratzer in die Felgen machst, sonst kriegst du Ärger mit der Bank!!!
Oder beim Parkieren bei der Arbeit: He he - fette Leasingrate...
Obwohl ich sehr selbstbewusst bin, geht das echt auf den Wecker... Leute die Ihren Frust an anderen auslassen...
Ich habe nicht umsonst 3 Jahre eisern für mein Cabi gesparrt... nix leasing da...
Gruss zusammen
Moreno