Versteigere meinen schwarzen SL bei ebay ab 1 Eur
aktuelle URL:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
48 Antworten
Was machst du, wenn er bei 10T€ enden sollte...? 😉
Edit: Habe gerade gesehen, das du ja schon "vorgesorgt" hast...😉
Zitat:
Fahrzeugwert also ca. 22900 EUR.
Wieso hattest Du ihn dann für 13 T € angeboten? Du hättest ihn wirklich fast 10T € unter Marktwert verkauft...?? 😉
Das da keiner zugeschlagen hat...tztztz
Für 13.000 hätte ich ihn aber auch nur mit einem weinenden Auge weg gegeben. Naja die Cabrio Zeit beginnt ja bald wieder.
Zitat:
Original geschrieben von sam66
Wieso hattest Du ihn dann für 13 T € angeboten? Du hättest ihn wirklich fast 10T € unter Marktwert verkauft...?? 😉
Meinst Du 10 T€ unter "Marktwert" oder doch eher "Traumwert".
Man muß eigentlich die ganzen Verbastelungen an dem Wagen nicht auf den DAT-Preis draufschlagen, sondern davon abziehen!
Es wird schon seinen Grund haben, daß niemand 13000 dafür hinlegen wollte - aber bei ebay steht jeden Tag ein Depp auf der viel Geld für wenig bezahlt... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von boborola
Meinst Du 10 T€ unter "Marktwert" oder doch eher "Traumwert".
Man muß eigentlich die ganzen Verbastelungen an dem Wagen nicht auf den DAT-Preis draufschlagen, sondern davon abziehen!
Es wird schon seinen Grund haben, daß niemand 13000 dafür hinlegen wollte - aber bei ebay steht jeden Tag ein Depp auf der viel Geld für wenig bezahlt... 😉
Bitte ??
Der Wagen ist doch nicht verbastelt.
(Nur veredelt worden) 😉
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
(Nur veredelt worden) 😉
Geschmackssache - Du mußt nur den Richtigen Käufer finden, ich bin dafür zu sehr "Originalitätsfanatiker" (hab aber sowieso schon lange einen R129, daher für Dich uninteressant...)
Viel Glück beim Verkauf - ist eine Sch... Marktsituation momenten!
Der 2te Versuch! Beim ersten Mal hat der Käufer nicht bezahlt 🙁
erstmal viel Glück für die neue Auktion 😉
Frage: welche Folgen hat das für den Bieter, der den Kaufpreis nicht bezahlen wollte ?
Biste wenigstens dabei, die 20% vom Käufer einzuklagen? Wenn ich sowas reinschreibe, würde ich meine Drohungen nämlich auch wahr machen...