Jemand Interesse an einem SL ?

BMW 3er E46

Mit diesem Wagen müsst ihr euch jeden Tag dumme Sprüche anhören. Sei es von Kollegen oder von Tankstellen Pächtern. Also zuschlagen. Ich verkaufe ihn wieder da ich mit dem Image nicht klar komme.

Sprüche wie jetzt musst du dir nur noch Schlangen Leder Stiefel kaufen

oder wo ist die Goldkette

werden an der Tagesordnung sein.

Also wer auf sowas steht muss einfach zuschlagen.

Typische Zuhälter Karre musste ich mir auch bieten lassen.

Bilder findet ihr in meiner Signatur.

Da fahre ich doch lieber mein 3er Coupe weiter......

43 Antworten

Wohnst du in Hamburg?

Ja..... wieso fragst du ?? 😉

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

Ja..... wieso fragst du ?? 😉

Weil mir die Straße bekannt vorkommt. 😁 Da biste mit nem SL dochh grad erst Durchschnittsverdiener 😁

Lass die Spacken doch labern, ich fibd das Teil klasse!

mfg

Markus

Ähnliche Themen

Ich kenn die Strasse auch.

Ich denk Du wirst den Sl schnell los, bloß heir wirds wohl kaum Interessenten geben.

Fahr mal nach Billbrook ( kein Scherz ).
Solche Autos gehn da oft übern Tisch.

Gruß Oerek

Also ich bin zwar kein Mercedes- Fan, aber der SL ist mal richtig schick.
Ich muss mir in meinem E30 wohl genausoviele Sprüche anhören wie du im SL. Und dabei hab ich nen Touring, der noch nicht mal schwarz ist 😁
Aber deswegen hergeben: NIEMALS! Wenn dir der Wagen gefällt, behalte ihn und sch*** drauf, was die anderen sagen.

Gruß

BMWRider

Behalt den schönen SL und leg dir mal ein bißchen Selbstbewustsein zu.🙂

Gruß mclaren

Eben, ist doch ein schönes Auto ... Auch wenn der Auspuff schon ein bissl prollig rüberkommt, im Serienzustand hat so ein Auto mehr Stil ...

Ein SL ist schon ein sehr feines Auto, mein Vater fuhr über drei Jahre einen SL 500 und jetzt eine neue S-Klasse als 500 Lang auch ein höllen Teil. Er sagt immer zu mir ein Auto fängt beim 8 Zylinder an und hört da wieder auf! Finde zwar die 12 Zylinder auch gut aber der 8 Zylinder hat den besten Motorsound den es gibt!

Es ist natürlich schwer einen 6 Zylinder SL zu verkaufen, weil wer so ein Fahrzeug kaufen kann hat auch das nötige Geld sich einen 500 zu kaufen und ein ganz anderes Fahrgefühl zu erleben! Solche Leute achten nicht auf den Unterhalt, das sehe ich bei meinen Vater! Okay er war zwar 15 Jahre Autohändler und weiß deswegen was gut ist 😁

Also ich würd mir da auch nichts draus machen. Wenn ich mal mit nem Jaguar von meiner Tante unterwegs bin gucken die Leute auch immer total doof, wenn da ein 19jähriger aussteigt. Aber das sind doch alles nur neider.

Also ich würd da einfach mal nen Komentar zurück geben. Der Wagen ist doch cool!

Du kannst ihn aber auch mir schenken.

Wenn ich noch Platz hätte würde ich den kaufen!
Aber wie die Anderen schon geschrieben haben, weiterfahren, sollen die doch denken, was die wollen!
Soooooooo toll ist das krasse 3er Image auch nicht 😉
Servus
ein neidischer Tom

sieht aus wie in Eppendorf:-)))))))))))))))))))))))
oder winterhude:-P

Zitat:

Original geschrieben von Skylink2003

sieht aus wie in Eppendorf:-)))))))))))))))))))))))
oder winterhude:-P

😉

Hallo!!
Ich fahre einen 500 SL, habe aber noch keine blöden Sprüche gehört. Der SL ist einfach super. Evtl. tauscht Du ihn gegen einen 500er. Meistens sind es denke ich mal nur Neider.
MfG.

Deine Antwort