Jemand interesse an einem Navi Prof.??
Hallo! Ihr traut Euch nicht zu eine Navi Prof. nachzurüsten , hättets aber gerne (obwohl ein Radio Prof./Business verbaut ist)????
Da ich gerade erfolgreich mein Navi Prof. (von Radio Business) nachgerüstet habe , möchte ich hier anbieten das bei euch auch durchzuführen bzw. zu helfen!!
Am liebsten wäre es mir wenn ihr euch die Teile selbst besorgt (müsste ich abklären ob ich die Teile nochmal bekomme , falls ich die Teile besorgen müsste)!!
Einfach PN an mich und wir klären das schon !!
Gruß Daniel
Beste Antwort im Thema
Sach ich doch ... überteuertes Garmingerät mit BMW Logo . Wenn schon sparsam, dann mit Hirn und konsequent!
70 Antworten
Meine ganz persönliche Empfehlung nach 2 jähriger Nutzung des aktuellen Navi Prof.: Rüstet Euch das aktuelle BMW Navi Portable nach. Ist das High-End Garmin und um Einiges besser als das Navi Prof!
just my 2 cents 🙂
Dann nenn mal die Vorteile!!
Garmin hat die schlechteste Software die ich je gesehen und benutzt habe!!
Ich sehe nur Positive Aspekte vom Navi Prof. zum Garmin Tralala!!
Das passt ja wieder super , wie vergleichst du denn ein Navi Prof. mit nem Garmin Aldi Navi???
Daniel
ein Großer vorteil ist das es beim Verkauf gerne gesehen wird hahah
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dj jarek
ein Großer vorteil ist das es beim Verkauf gerne gesehen wird hahah
Meinte den Stellvertreter!!
Zitat:
Original geschrieben von Stellvertreter
Meine ganz persönliche Empfehlung nach 2 jähriger Nutzung des aktuellen Navi Prof.: Rüstet Euch das aktuelle BMW Navi Portable nach. Ist das High-End Garmin und um Einiges besser als das Navi Prof!just my 2 cents 🙂
gibts da auch das drehrad zum suchen im Telefonbuch?? Und sprachwahl für Telefonbucheinträge??
gretz
Zitat:
Original geschrieben von 7woodman7
Würd ja gern mein altes Navi Prof (2007) gegen das Neue umrüsten! ;-)
Das ist prinzipiell möglich, hat aber einen dicken Hacken. Das problem ist, dass es ein Code eingegeben werden muss, das seitens bmw erstellt wird. darin enthalten ist die FGN.
Gibt schon ansätze das zu umgehen, jedoch ist das noch nicht funktionsfähig umgesetzt.... kommt vielleihct noch.
gretz
ist machbar
ich habe in meinem E61 auch das CIC
FGN auf meine geändert usw.
Fünzt genaus auch beim E90
Warum wird hier oft das Navi Pro immer nur als Navi bezeichnet? Es ist ein komplettes Bedienwerkzeug des Fahrzeugs.
Hat schon mal jemand mit Radio Pro im Telefonbuch seines Handy einen Eintrag gesucht? Das ist für mich unter aller Würde...
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
Das ist prinzipiell möglich, hat aber einen dicken Hacken. Das problem ist, dass es ein Code eingegeben werden muss, das seitens bmw erstellt wird. darin enthalten ist die FGN.Zitat:
Original geschrieben von 7woodman7
Würd ja gern mein altes Navi Prof (2007) gegen das Neue umrüsten! ;-)
Gibt schon ansätze das zu umgehen, jedoch ist das noch nicht funktionsfähig umgesetzt.... kommt vielleihct noch.gretz
doch es gibt möglichkeiten, der patryck aus dem e90post.com forum bietet komplette Sets mit softwareseitiger freischaltung etc..
Es funktioniert danach wirklich alles, er bietet sogar combox nachrüstung an!
Einige haben es bei ihm machen lassen und waren super zufrieden!
Jedoch ist das ganze nicht gerade billig.
Hier seht selbst http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=395559 !!
Ich überlege mein CCC navi prof demnächst auf das CIC umzubauen!
@TE: Hast du denn "nur" das Navi nachgerüstet oder kannst du auch die restlichen Fahrzeugeinstellungen wie Bordcomputer, Fahrzeuginfo etc. benutzen? Wieviel kostet sowas denn??? Ist nur rein Interessehalber...
Greetz, Sebastian