Jemand interesse an einem Navi Prof.??
Hallo! Ihr traut Euch nicht zu eine Navi Prof. nachzurüsten , hättets aber gerne (obwohl ein Radio Prof./Business verbaut ist)????
Da ich gerade erfolgreich mein Navi Prof. (von Radio Business) nachgerüstet habe , möchte ich hier anbieten das bei euch auch durchzuführen bzw. zu helfen!!
Am liebsten wäre es mir wenn ihr euch die Teile selbst besorgt (müsste ich abklären ob ich die Teile nochmal bekomme , falls ich die Teile besorgen müsste)!!
Einfach PN an mich und wir klären das schon !!
Gruß Daniel
Beste Antwort im Thema
Sach ich doch ... überteuertes Garmingerät mit BMW Logo . Wenn schon sparsam, dann mit Hirn und konsequent!
70 Antworten
lassen sich mit der codecard auch die fahrzeug service sachen im idrive benutzen??
also nächster ölwechsel, RPA, bremsverschleiss, ölpegel usw.
also noch ein letztes mal. mit der codecard funktioniert das navi so als ob es schon von werkaus drin war. es funktionieren alle ding die es gibt....
Ähnliche Themen
ok alles klar, danke dir nochmal!
Werde es wohl demnächst machen lassen, muss bloß noch jemanden finden der die Lötarbeiten übernimmt, traue mich da selbst nicht so recht heran!
Ich kann dir das machen, allerdings löte ich nicht, sondern arbeite mit stromdieben und Quetschverbindern!
Einfach pn an mich!!
Daniel
Gibt es inzwischen schon eine Lösung für die Softwareupdates von BMW?
Wie verhält sich das bei der "Billiglösung", wenn es nichtmal mit der vergleichweise teure Vorgehensweise von Patryk geht?!
Zitat:
Original geschrieben von iwantmore
Gibt es inzwischen schon eine Lösung für die Softwareupdates von BMW?Wie verhält sich das bei der "Billiglösung", wenn es nichtmal mit der vergleichweise teure Vorgehensweise von Patryk geht?!
Was für Softwareupdates meinst du?
Die Updates für die Navi-Karten, für's CIC, für's Auto, oder was?
Hi Leute,
also an Softwareupdates für das CIC Navi wäre ich auch interessiert, Egal ob nun Karte oder die Software Hauptsache aktuelle Sachen 😉
MfG Ray
Zitat:
Original geschrieben von rayvip
Hi Leute,also an Softwareupdates für das CIC Navi wäre ich auch interessiert, Egal ob nun Karte oder die Software Hauptsache aktuelle Sachen 😉
MfG Ray
Das CIC kann nur ein BMW-Händler updaten, weil man dafür ein spezielles Gerät braucht.
Die Karte kann man selbst updaten, je nach Baujahr mit einer oder mehreren DVDs + evtl. noch Freischaltcodes.
BMW zeigt mir nen Vogel, meinten eh das CIC würde nicht in meinem Auto laufen.
Bräuchte dafür einen Coder und zwar einen guten der weiß was er macht.
Hatte die Jungs von Car-Coding schon angeschrieben jedoch sitzen die in Dresden und mal eben in Do kommen die nicht vorbei.
Wie es prinzipiell funktioniert weiß ich auch 😉