Jemand Bock auf einen Rieger Golf 1 Plastikbomber mit 6600 Km?
Servus,
das hab ich gerade bei Ebay gefunden (nein, ich habe damit nichts zu tun!):
http://cgi.ebay.de/...emZ160319145908QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...
Kann mir kaum vorstellen, das die Km original sind?! Was ist so ne´n Ding wohl realistisch wert?
Beste Antwort im Thema
Servus,
das hab ich gerade bei Ebay gefunden (nein, ich habe damit nichts zu tun!):
http://cgi.ebay.de/...emZ160319145908QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...
Kann mir kaum vorstellen, das die Km original sind?! Was ist so ne´n Ding wohl realistisch wert?
32 Antworten
meine güte auf was du alles schaust blackmailTobi... 🙄
Tststs 😁 Wär mir ja im Läääben net aufgefall'n 😉
Ähnliche Themen
die fehler stecken eben im detail 🙂
der tobi könnte n guter gebrauchtwagen händler sein. Wenn der n wagen kauft findet der jeden kleinsten mängel und somit kost n audi tt im einkauf nurnoch 1500€ :P lach
Zitat:
Original geschrieben von Der-VW-Fahrer
meine güte auf was du alles schaust blackmailTobi... 🙄Tststs 😁 Wär mir ja im Läääben net aufgefall'n 😉
tja,siehste mal!!bin lieb...
möchte euch halt vor einem fehlkauf bewahren!!!! 😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Ich würde sowohl den 1er, als auch den Manta ohne mit der Wimper zu zucken fahren. 🙂Zitat:
Original geschrieben von Heizölgaser
Irgendwie hat die Kiste ja was, aber 14 große Scheine dafür? Außerdem hast du dann ein Ansehen, als ob du mit diesem Auto kommst:
Da kann ich mich nur anschließen 😉
Vor 10 Jahren wär man vieleicht der Lacher gewesen. Aber so langsam würde man damit wieder Blicke auf sich ziehen.
Zitat:
Original geschrieben von Theicon
Da kann ich mich nur anschließen 😉Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Ich würde sowohl den 1er, als auch den Manta ohne mit der Wimper zu zucken fahren. 🙂
Vor 10 Jahren wär man vieleicht der Lacher gewesen. Aber so langsam würde man damit wieder Blicke auf sich ziehen.
Solang immer noch retro oder GFK in anderen Formen angesagt ist und keiner Rieger die Bude nach den Bausätzen einrennt, glaube ich daran eher nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Tommy1
hier gibts noch nen 87er Scirocco mit 180 !!! kmhttp://www.rieger-tuning.de/index.php?...
Sagt mal iss Rieger insolvent, oder warum verkloppen die ihr Tafelsilber? Oder hat jemand aufs Bodenblech geschaut und gesehen das jetzt das Verfallsdatum abläuft?! 😁😁
Ja, habe ich gesehen!
BBS ist auch aufgekauft worden weil stand auch kurz vor der Pleite!
Zu dem Golf! die sahen schon immer nicht schön aus! das tun sie auch nicht mit Abstand der Zeit!
und werden das auch nie! aber alles ist Geschmacksache!
neja wen der So OK wehre wie ehr schreib wehr es schönn. ist aber nicht so.
Schaut euch mahl das Erste FOTO genau an.
Zitat:
Original geschrieben von BONG18-MEISTER
neja wen der So OK wehre wie ehr schreib wehr es schönn. ist aber nicht so.Schaut euch mahl das Erste FOTO genau an.
Achja? Du willst also Rieger in frage stellen. Ich kann mir nich verstellen das die nich ordentlich arbeiten! Das können die sich gar nich erlauben ein verpfuschtes Auto in die Ausstellung zu stellen!
Hallo ich war letztes Jahr auf den Rieger Fest da ich nur 20 km entfernt wohne.
Ich meine ich hab den Gto schon öfters gesehen und ich muss sagen da ist wirklich alles tip top.
Ich meine bei 20 km kann man schon mal öfters gucken was so angeboten wird.
Innenraum ist auch Top bis auf das BMW E 30 A-Brett, dass sieht nicht so toll aus. (Meine Meinung)
Der Golf wurde auch kaum gefahren da er wirklich nur in der Austellungshalle stand.
Ich bilde mir ein letztes Jahr hätte das Auto 12tsd gekostet bei Rieger.
Ich weiss aber nicht hundert pro.
Das geilste sind aber die Felgen ;-)
Aber Rieger hat auch noch andere schöne Autos z.B. Vw Sirocco ;-) oder Audi ;-)
lg Andrea
Zitat:
Original geschrieben von Michl 1987
Achja? Du willst also Rieger in frage stellen. Ich kann mir nich verstellen das die nich ordentlich arbeiten! Das können die sich gar nich erlauben ein verpfuschtes Auto in die Ausstellung zu stellen!Zitat:
Original geschrieben von BONG18-MEISTER
neja wen der So OK wehre wie ehr schreib wehr es schönn. ist aber nicht so.Schaut euch mahl das Erste FOTO genau an.
Nur mal am Rande: Schon mal was von ner Verkaufslackierung gehört? Will damit sagen, es ist nicht weiter schwer, ein Auto, was fast nie die Straße sieht, im Showroom toll aussehen zu lassen. Und da das Auto in 20+ Jahren fast nie bewegt wurde, sind auch Standschäden durchaus möglich.
Bleibt also die Frage, wie sieht das Auto aus bzw was hält es aus, wenn es in Zukunft regelmäßig genutzt wird und nicht im Museum landet.