Jemand 50.000 € für mich übrig?
Mein Tuner verkauft sein Baby,,,( E46 M3 )
17 Antworten
Zitat:
" In 12 Jahren habe ich einen E46 M3 ! "
Naja, bei mir könnte das hinkommen! 😁
Bin ja erst 18! ;-)
Ich klebs mir dann aber net auf die Jacke, sonder auf die Heckscheibe meines E36! 😁
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Naja, bei mir könnte das hinkommen! 😁
Bin ja erst 18! ;-)
Ich klebs mir dann aber net auf die Jacke, sonder auf die Heckscheibe meines E36! 😁
Wenn bei mir öfter BMW Rechnungen für dämliche, überbezahlte "Wir können den Fehler nicht genau finden" Suchen kommen, bleibt von meiner "Rücklage" auch nix mehr übrig....Habe in 3 Monaten ca. 1200 € in Wartung und Reparaturen gesteckt....der Fehler ist immer noch nicht genau diagnostiziert.......
Da kann man besser einen dubiosen Handy Laden aufmachen und sich so ne Karre leasen......wie es hier in Krefeld ca. 5 "M3 Fahrer" getan haben........fragt sich halt nur, wann die die "Hand hochheben"...........
MFG
Jep, da hast wohl recht!
Möcht auch manchmal so gerne wissen, wie manche ihre Karren finanzieren!
Also auf so einen Leasingmist steh ich auch net! Finde Bar immer am besten! Dann weiss ich, das ich es gekauft habe und es auch meins ist und bleibt!
Und wenn ich die Kohle net hab, dann kauf ich mir was kleineres...
P.S. Das kann nämlich auch ganz gut sein! Fahrt mal als Leihwagen nen Mini! Voll fett die Kiste! Versteht sich natürlich erst ab dem Cooper... durfte den gestern fahren, da meiner zum Steuerkettecheck war...