Jehnert Doorboard
Hat so ein Teil schon mal jemand in der Hand gehabt? Wie sind die Teile aufgebaut. Muß ich da die Türverkleidung zerschneiden? Spielen die LS ins Türvolumen ?
Hat evtl. Jemand mal Fotos von dem Teil gemacht ( nicht das von deren HP, das hilft mir nicht weiter), am besten aus allen Ansichten und am liebsten von der Rückseite.
31 Antworten
Naja, das ganze sieht in Natura schon sehr passend aus, da die Türverkleidung zum Vorderwagen hin weniger im Fahrzeugraum steht, und die Doorboards dort weiter abstehen - kommt ganz gut 😉
Du willst aber nicht ernsthaft den Resonanzraum der Türen benutzen ? Na viel Spaß, hoffe es wird bei dir nicht so blechern wie bei nem Freund. Da hört es sich an, als ob der Kicker in ner Cola-Dose steckt. 🙁
dafür benutz man Bitumenmatten und Noise Ex oder ExVibartion, dann hört es sich richtig gut an und nciht mehr blechern!
Marc
Ist schon ein Begriff, aber einmal angewendet wirst du die "Schlotze" 😁 nicht mehr richtig entfernen können --> z.B. bei Verkauf des Wagens.
hm, ist doch ne Werverbesserung, meine TT Türen fallen jetztb richtig satt ins Schloss, da schäppert nix mehr, also rausmachen würde ich die Dinger nie, warum sollte es irgendwann mal jemanden stören, auhc nicht bei Porsche- Leasing 😁 (oder ist der etwa deiner, dann bekomme ich nen Kreislaufkollaps...)
Marc
😁 Dann organisiere dir schon mal ein paar Herztabletten...
ahhhh, sachmal, du hast doch nebenbei ein paar Mädels die für dich arbeiten, oder? 🙂
Back to Topic:
Überlege derzeit Kickpanels einzubauen, da gibt es ja inzwischen fertige für den TT
Marc
😁 Dann würde ich aber ne Corvette fahren.
Wo ist der Unterschied zwischen Doorboards und Kickpanels ?
Dorrnborda sind an der Tür, Kickpanle sind im Fußraum. leider ahbe ich die Internet Adrese zuhause.
Ist ein etwas besserer Kickbass und tw wird das Staging verbessert
Marc
... das ist nicht dein Ernst, oder? Diese hässlichen Teile in den Fußraum ? ? ? Niemals !
ICh hab die auch schon irgendwo gesehen, aber die sehen optisch nicht wirklich gelungen aus. Außerdem nehmen die zuviel Platz im Fußraum weg. Dann würde ich lieber am Sub im Kofferraum arbeiten oder dein Frontsystem austauschen!
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Ist schon ein Begriff, aber einmal angewendet wirst du die "Schlotze" 😁 nicht mehr richtig entfernen können --> z.B. bei Verkauf des Wagens.
Habe eben dieses Noise Ex (von Braxx) bei mir in den Türverkleidungen drin. Da scheppert gar nichts bei meinen 3x 16ern pro Tür 😁
Verstehe aber nicht warum es ein Problem sein sollte das Zeugs zu entfernen ??????
Das muss doch gar nicht sein, da ist doch die Türverkleidung drüber *lol*
Also ich kenne noch diese Schaummasse ( ähnlich Bauschaum ) aus meinen wilden Zeiten 🙄 .
Danach hast du komplette Verkleidung nicht mehr abbekommen. 😰
wer im gottes Namen nimmt den Bauschaum???? Hiiiiillllfffeeee, das ist doch nciht dein Ernst, oder?
ich lach mihc schlapp, gerade du, dachte du bist so ein perfektionist und dann sowas 😁
Die Kickpanels nehem ncizt soviel Platz weg,
Sub ist schon drin und gute Lautsprecher auch, aber der Kick....
Marc
Kein Mensch nimmt Bauschaum ! Die Masse hatte aber ne ähnlich Optik.
Zur Beruhigung, es war auch nicht mein Auto 😉
hm, das erklärt dann so einiges 😁
(Naja, kein Mensch wäre ich vorscihtig mit, hast du schonmal bei dBDrag (wo es nur um Lautstärke geht) dir die Autos angesehen?)
Marc
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Also ich kenne noch diese Schaummasse ( ähnlich Bauschaum ) aus meinen wilden Zeiten 🙄 .
Danach hast du komplette Verkleidung nicht mehr abbekommen. 😰
Dann stelle Dir die Konsistenz der Braxx Dämmung wie Metwurst vor 😉
Das kommt schon hin 😁