Jean Pütz hat wieder zugeschlagen !

Audi A4 B6/8E

Hi Leute,
... auch wenn der RAudi ja bald in die Tonne gekloppt wird, hatte ich dennoch 2 Projekte begonnen, die ich Gestern abgeschlossen habe 😉
... zum ersten die mattschwarz lackierten Spiegelgehäuse und zum zweiten die in lichtsilber lackierten Grills, jetzt wieder mit Chrom-Utensilien (hatte sie mal kurz mit den schwarzen Rahmen und schwarzen Ringen montiert, sieht mE nach aber nix aus ... auf Wunsch können Bilder gepostet werden)
Wie immer freue ich mich über jedes Posting 😁

Gruß
ralle

122 Antworten

Bei audi4ever hat wer seinen Wagen sogar schon mal an Finnen verkauft. Die sind mim Flieger gekommen und haben den Wagen direkt mitgenommen ... 🙂

Hätte bei so ner Anfrage auch mal nen "Hintergedanken", aber ich denke mal das ralle alt genug ist zu wissen was er seinem raudi antun will 😉

Servus,
wie hast Du das mit den Spiegeln gemacht?

Finde ich absolut top. Würd sich auf meinem bestimmt auch super machen...
Sind die auch richtig matt?
Würd ich sofort kaufen...

Gruß
pure

@ ralle

Wieviel hat Dir denn Dein AZ für den RAudi geboten? Ist bestimmt nicht zu akzeptieren oder?

Sieht übrigens gut aus mit den schwarzen Spiegeln.

Zitat:

Original geschrieben von hijacker666

ich denke mal das ralle alt genug ist zu wissen was er seinem raudi antun will 😉

Alt genug? Der Ralle ist schon ein alter Sack. Ich weiß gar nicht welche Frauen er mit dem TTR beeindrucken will? 😁 😁

Gruß Thorsten

@Duck + Klaschi
... Danke für das Posting ... hab ich auch schonmal von gehört, allerdings ist's tatsächlich so "bares oder saures" 😁 (in Anlehnung an Halloween) ... ich glaube, ich hab noch nie'n Scheck geseh'n ... hähä

@Andy
... jo, alt genug schon, aber Du weißt doch "Alter schützt vor Thorheit nicht!" ... ich ich hätt doch jetzt so gerne meinen TT-R 😁

@Pure
... wie alles am RAudi selber gemacht ! ... Spiegelkappen bei Ebay ersteigert (um die 3-4Euro pro Stück) ... gut gesäubert (Verdünnung) ... leicht angerauht, mit Haftvermittler besprüht und anschl. in 3 Gängen lackiert (ralley-mattschwarz aus'm Baumarkt) ... fühlt sich auch voll matt an 😉

@jetzt zu Dir Thorsti *teuflischgrins* .... hähä
Angebot hab ich noch keins, der Verkäufer wollte es mir sofort ausreden (das sagt ja schonmal recht viel, oder ?) ... Matze hat mir mal ne Schwacke-Bewertung zugeschickt, die zieht einem aber eher die Hosen aus! .... schätze mal, dass die mir, wenns hoch kommt, vielleicht 28 geben würden ... hab schonmal Preisermittlung betrieben ... J+K gibt ca. 13,5 und Car-Connect 14,5 ... werde mich mit meinem Freundlichen wohl wieder so bei 12,7 treffen (wie beim RAudi)
Was die Weiber angeht, weißt Du doch Kumpel, dass die jungen Dinger auf "von Weisheit und Erfahrung gezeichnete Grauhaarige" abfahr'n ... 😁 ... da geht noch was !

Gruß
ralle

P.S. ... werde der Perle jetzt mal auf Deutsch antworten !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

Was die Weiber angeht, weißt Du doch Kumpel, dass die jungen Dinger auf "von Weisheit und Erfahrung gezeichnete Grauhaarige" abfahr'n ... 😁 ... da geht noch was !

Meinst Du wirklich? Vielleicht sollte ich auch noch mal einen TT durchrechnen. 😁

Gruß Thorsten

meine reden (und taten) 😉

@ralle
schade, daß Du Deinen A4 weggeben willst, es ist für mich immer noch eines der gefälligsten Autos. Mit einem TT kann ich leider nichts anfangen, ein Auto muß bei mir immer 4-5 Plätze bieten und wenns geht auch noch einen guten Kofferraum, an Deiner Stelle würde ich das noch mal überlegen. Echt schade um Dein Auto, vor allem weil Du so viel dran gemacht hast. Aber ich kenn das, wenn es einmal klick gemacht hat, dann muß der alte Wagen weg.

Und wo Du Jean Pütz erwähnst, der wohnt seit einiger Zeit bei uns aufm Berg (etwas weiter unten), bei seiner neuen Familie und fährt (als ich Ihn das letztes Mal gesehen habe) Ford Fiesta (altes Modell), da hab ich doch glatt lachen müssen. Ich glaube der hat es nicht so mit Autos.

Gruß Michael

Hi Mike,
... jo, schade ist's schon, aber sinnvoll ... ich fahr zu 99,9% nur allein mit meinem Wagen, das mit den 5Sitzplätzen und dem Kofferraum muten wir dann dem Wagen meiner Frau zu 😉

Das mit dem alten Pütz ist ja echt'n hammerharter Zufall *lol* ... die alte Bastelikone ... Vorbild ganzer Generationen 😁

Gruß
ralle

Hey Leute,
... schaut Euch das an ! ... hab ne Mail von der lieben Caroline 😁 ... watt'n Märchen *lol*

"Dear Ralf
Thanks for the mail, i just made a phone call imediately i spoke with my father , we are going to purchase the car at that price(30,000Euro) as long as the car is in condition. please we are going to send you the sum of 35,000 Euro in bank cheque , this is so because it is a withdrawn payment we earlier made on a car before we saw your's. so all you have to do is to refund the balance(5,400Euro) back to us , but this time the balance would go to a clearing agent aranged by us who will come and pick up the vehicle and collect the papers. This refund will be used to offset the shipping charges incured by us. You will deduct all the expenses you will incure while sending the balance.
If all has been understood please kindly send your name, address, country and phone number for the cheque to be sent to you via courier imediately.
Thanks for you anticipated cooperation.
God bless.
Caroline"

Sagt mal, ist es irgendwie sinnvoll die irgendwie anzuzeigen oder zumindest zu melden ? ... ok, ist noch nix passiert, wird aber wohl noch 😁 ... der "clearing Agent" kricht ordentlich eins vor die Fresse 😁 .. entschuldigt meine rustikale Ausdrucksweise ...

Gruß
ralle

Hm du hast deutsch geantwortet und sie englisch zurückgeschrieben ?? so so 😁

Du kannst dir ja auch einen Spass erlauben und sagen der Wagen kostet wegen der grossen Nachfrage doch auf einmal 50.000 EUR 😁

Moin Ralle,

ich würde es auf alle Fälle melden oder anzeigen.
Scheint ja die Bande zu sein, die Klaschi erwähnt hat.

Was den clearing Agent angeht... ich bin dabei. 😁

Gruß Thorsten

age ihr werdet doch nicht die arme caroline verkloppen ? 😁

Hab auch schon mal so ne mail in erhalten.
Hier mal was autoscout dazu schreibt.

Zitat:

Sehr geehrter Herr,

erst einmal vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir raten Ihnen dringend davon ab, irgendwelche geschäftliche Verbindungen mit diesem Herren einzugehen. Betreffende Interessenten haben kein wirkliches Interesse an dem Kauf Ihrem Fahrzeug, sondern versuchen sich meist in Absicht eines Betrugs zu bereichern. Sie arbeiten meist mit ungedeckten Schecks und betreibt mit unseriösen Versprechungen lediglich Bauernfängerei mit ahnungslosen Inserenten.

Es ist schwierig betreffende Emails (Spam) zu unterbinden, aber wir arbeiten daran.
Zugleich haben wir allerdings in unserem Magazinbereich einen Warnhinweise hinterlegt. Lesen Sie hier alles, wie Sie einen möglichen Betrug beim Gebrauchtwagenkauf und- verkauf vermeiden können:
http://www.autoscout24.de/.../se_ra_betrug_vermeiden.asp
Hier stellen wir wieder einmal fest, dass die Zugänglichkeit für jedermann, sicherlich gleichzeitig Vor- und Nachteil des Internets ist.

Warten Sie besser auf einen ehrlichen Privatmann oder Händler als potentiellen Käufer.
Noch einmal vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir wünschen Ihnen persönlich, dass Sie erfolgreich und unkompliziert Ihren Wagen über unsere Seite kaufen können.

Für Fragen und Anregungen stehen wir weiterhin gern zur Verfügung.

Es grüßt herzlichst aus München, Ihr
Autoscout24 / Motoscout24 / Truckscout24 Customer Care
AutoScout24 Deutschland GmbH
Rosenheimer Str. 143 b
81671 München
Fax: +49 (0) 89 - 470 1774
mailto: info@autoscout24.de

Zitat:

Original geschrieben von hijacker666

ihr werdet doch nicht die arme caroline verkloppen ? 😁

... nö, nicht verkloppen ... aber mal ordentlich über's Knie legen 😁 ... und anschl.'n paar CaiPi's im TT-R 😉 .... hohoho ... ich sach nur "Nigeria Connection"

Thorsten, wie oder an wen würdest Du denn das melden ? ... vielleicht hat Klaschi ja'n Tip ?

ralle

also trekki auf solche betrügereien würd ich mich auch nicht einlassen... dann lieber mit seriösen geschäftspartnern wie mir. ich würde ihn für 40.000€ nehmen. wärst du damit einverstanden? das machen wir dann wie folgt:

1. du überweist mir die 40.000€

2. ich hole den wagen gleich nächste woche ab

ist das ein deal? 😁

Deine Antwort