Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Jean Pütz hat wieder zugeschlagen !

Jean Pütz hat wieder zugeschlagen !

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 10:35

Hi Leute,

... auch wenn der RAudi ja bald in die Tonne gekloppt wird, hatte ich dennoch 2 Projekte begonnen, die ich Gestern abgeschlossen habe ;)

... zum ersten die mattschwarz lackierten Spiegelgehäuse und zum zweiten die in lichtsilber lackierten Grills, jetzt wieder mit Chrom-Utensilien (hatte sie mal kurz mit den schwarzen Rahmen und schwarzen Ringen montiert, sieht mE nach aber nix aus ... auf Wunsch können Bilder gepostet werden)

Wie immer freue ich mich über jedes Posting :D

Gruß

ralle

Ähnliche Themen
122 Antworten
Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 10:36

hier noch eins ...

also die spiegel gehen ja noch, aber das gitter is russen-tuning... vor allem weil das gitter nicht ganz offen is und das sieht man jetzt extrem. tu lieber wieder das alte gitter rein, sonst kauft das auto keiner ;)

Uiiii in Zukunft wirds dann ruhig werden im A4 Forum mit Umbauarbeiten :D

alle dies intressiert

-> http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 10:38

hier mit silbernen Grills ... kommt im Original noch besser !

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 10:39

... guggst Du hier:

sieht gar nicht so verkehrt aus ! wieso raudi in tonne kloppen ? lese hier zwar viel mit, aber hab ich was verpasst ?

gruss olaf

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 10:40

das Letzte :D

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 10:42

... alles notwendige siehe Signatur :(

Selbstverständlich würde ich dem Forum erhalten bleiben :D

ralle

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

tu lieber wieder das alte gitter rein, sonst kauft das auto keiner ;)

ach da würde ich mir ned so grosse sorgen machen, die kiste bekommt er schon irgendwie weg ... gibt genug jungs die auf so "billiges tuning" stehen ... und papi wird das bei denen schon regeln :D

und wenn er ned wegbekommt - was ja auch möglich is bei dem preis - kann er ihn ja notfalls noch eintauschen allerdings kommt das mit dem "tuning" ned so gut :D

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 10:48

Zitat:

Original geschrieben von hijacker666

und wenn er ned wegbekommt - was ja auch möglich is bei dem preis - kann er ihn ja notfalls noch eintauschen allerdings kommt das mit dem "tuning" ned so gut :D

... genau das war der Grund, warum ich alle original-Teile aufgehoben habe (sogar die alten "Miniröhrchen" :D ) ... kann das Auto bis auf die Türabschlußleisten wieder in den Originalzustand zurückversetzen ... dann könnte ich allerdings anschl. einen Teilehandel eröffnen *lol*

ralle

hab mir erst diese woche deinen wagen genauer angeschaut und ich fand die schwarze optik abolut welt... dachte das letzte bild mit dem lackierten gitter wird wieder verworfen !!

die spiegel: also machst es entgegen dem trend und ich finds klasse, fehlt nur ein bild mit komplettem dark-design jetzt !!! dat wärs...!

zum verkauf: du hast also mehr liter wasser zum waschen verbraucht als sprit zum geniessen, wenn ich mir den KM-stand anschaue.....mensch ralle, der satte wagen braucht doch auch mal druckluft von vorn !! :D

zum TT-R sag ich jetzt mal nix !! war ich jahrelang auch scharf drauf, dann A4 gefahren, danach never TT-R aus platz und frischluftgründen !

bekomm ich die felgen ?? biiiittttteeeee suche schon verzweifelt welche für´s neue !!? :cool:

sliner

Hallo,

du willst doch nicht ernsthaft dein Schmuckstück verkaufen?? Und schon gar nicht für einen TT-R..

Aber ein Einzelstück hast du da garantiert und das finde ich gut, wobei mir die mattschwarze Front in Verbindung mit den Spiegeln etc. deutlich besser gefällt.

Vor allem weil´s entgegen dem Chrom-Trend geht, was bei silbernen Fahrzeugen sowieso nicht so toll rauskommt.

Gruß Jürgen

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 11:08

ok, da bestimmt sowieso noch'n paar per PN nachfragen werden, hier die Begründung für den Arschtritt für den RAudi:

Wir haben den Avant eigentlich als "Familienauto" gekauft (meine Frau hat noch'n Polo), nur durch die ganzen Umbauten traut sich meine Frau überhaupt nicht damit zu fahren (was auch gut so ist :D) ... die wollte den doch glatt jetzt mit nach Norddeich nehmen (mit den Schwiegereltern)! ... Zusammen mit dem Auto in den Urlaub, machen wir auch nicht (in die Türkei geht's mit Flieger einfach schneller ;) ), ergo fahre ich zu 99,9% alleine mit dem RAudi durch die Gegend ! ... da meine Frau jetzt eh'n neues Auto bekommen hätte, hat sie sich jetzt'n Golf ausgesucht, oder'n Seat Altea (mit dem wir dann mal alle 3 irgendwo hinfahren können (was höchstens 3x im Jahr der Fall ist), und ich bekomme (quasi als Schwanzverlängerung ;)) den TT-R ... wollte eigentlich schon immer wieder'n Cabrio, mußte vor 11 Jahren sogar meine 80er Cabby-Bestellung ummodeln auf den 80erAvant (hab ich meiner Tochter nie verzieh'n) ... tja, und so kam ich auf den TT-R (im a4Cabby müßte ich meine Familie ja ab und zu mitnehmen *lol* ... war irgendwie dumm mit dem RAudi (aber ich wollte halt nach dem DB-Kombi unbedingt wieder'n Audi) ... jo, nicht lang genug nachgedacht ... und das wird mich jetzt locker 6-7000Eurolinos kosten ... aber dafür hab ich ja Euch alle kennengelernt ... bin mal gespannt, ob man am TT auch so viel bosseln kann ... hähä ... zumindest sind sie im TT-Forum etwas zurückhaltender, was das angeht !

@SLiner ... wenn Jemand den Karren ohne die 19er kaufen will, komm ich auf Dich zu ;)

Gruß

ralle

P.S. ... habt ihr schon geseh'n, dass man meine Idee mit den S-Line-Schildchen im Grill jetzt offiziell kaufen kann :(

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 11:13

Die "Silberfront" hat mich übrigens nur 1,- für den Grill , und ca. 10,- für die Farbe gekostet, da man die äußeren Rahmen und Ringe untereinander tauschen kann ... also hält sich der Verlust dahingehend wenigstens in Grenzen, wenn ich wieder auf mattschwarz zurückrüste ;)

ralle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Jean Pütz hat wieder zugeschlagen !