Jean Pütz hat wieder zugeschlagen !

Audi A4 B6/8E

Hi Leute,
... auch wenn der RAudi ja bald in die Tonne gekloppt wird, hatte ich dennoch 2 Projekte begonnen, die ich Gestern abgeschlossen habe 😉
... zum ersten die mattschwarz lackierten Spiegelgehäuse und zum zweiten die in lichtsilber lackierten Grills, jetzt wieder mit Chrom-Utensilien (hatte sie mal kurz mit den schwarzen Rahmen und schwarzen Ringen montiert, sieht mE nach aber nix aus ... auf Wunsch können Bilder gepostet werden)
Wie immer freue ich mich über jedes Posting 😁

Gruß
ralle

122 Antworten

nimm den 3.2, da brauchst du "kein stereoanlag... hören muusik von motor" (zitat: testfahrer lamborghini) 😉

Einfach mal ne Probefahrt machen?

Mein Freundlicher hatte mal eins da. Kannst du dann ja alles ausprobieren und testen.

die kampfhaube brauchst du im TTR, da du dort getrost auf die 600 kilo verzichten kannst, denn so toll die glasscheibe ausschaut, so wenig effektiv ist sie - ergo, kannst knicken - und das sagen selbst TTR-fahrer !!

das windschott im A4 kostet nur 290, man kann es jetzt (im 80er noch ned) auch komplett in der mitte knicken. dann in dazugehörige tasche und das teil nimmt ne kleine flache ecke im riesigen kofferaum ein. wenns drin ist, kann natürlich nur eine "aufgerissene" 😁 mitfahren - geht aber in sekunden raus.

Tip: bei Urlaubsfahrten (tochter ins lager oder opa) in die alpen oder zu aldi, kannst du bei platzmangel das windschott zusammengelegt in den verdeckkasten legen (manchmal fährt man ja zum ziel erstmal mit druck auf der bahn geschlossen 🙂 )

Deine Antwort